Schnelle Hilfe!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Minamaus

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich habe eine gaanz schlimme Sünde begangen .
Ich habe nicht richtig geguckt und habe anstatt Light eine Limo mit Zucker genommen und ausgetrunken !! Als sie leer war schau ich auf schild und mir war schon ganz schwindelig pro 100 ml 10 , 8!!!!!!!!!
Ich will erst garnocht ausrechnen was das für 1,5 l bedeutet :(:cry:
Doch wie soll ich jetzt vorgehen ?
Wieviel KG meint ihr hab ich mehr ??
Ich habe hier keine Waage nur meine Mutter hat eine.
Oh gott mir ist ganz schlecht !!
 
Keine Panik, das dürfte sich dann in ein oder zwei Tagen mit Wassereinlagerungen bemerkbar machen - und Wasser wirst du schnell wieder los ;)
 
Ist mir auch schon passiert :)

Und dann hab ich gleich noch ein Baguett dazugegessen ,war ja nun egal für den Nachmittag ;-)


Einfach weitermachen, sowas passiert mal...
 
Oh zum Glück ! Ich werde auf jedenfall weitermachen !
Jetzt gehts mir sichtlich besser . Ich habe schon Panik gekriegt das ich 4-5 kg mehr drauf habe .
 
sorry aber des verstehe ich nun wieder garnicht!?
Ich krieg schon wieder panik :(
 
das ist die speicherform der kohlenhydrate,
brauchst Du Dir keine gedanken machen ;)
wenn du mal sündigst, gott bewahre, gehst
Du am nächsten tag normal wieder in phase1
und machst weiter ;)
 
Wie lange jetzt eigentlich Phase 1 noch ? Ich war ja schon in Ph.2
Ich habe ja das war MI gesündigt und jetzt haben wir Freitag.

dringende Frage : Ich gehe Morgen zum Chinesen und zwar Buffet
wenn ich keine Sauce und Fleisch mit Panade nehme kann ich mich doch an Fleisch satt essen oder?
Bitte schnell antworten gehe morgen dort hin -
Lieben Gruß
 
Wenn man wieder in Ketose ist, kann man auch zu Phase 2 übergehen.

Iss Ente, die ist knusprig und halt viel Fett.
Gemüse und Fisch geht auch.
Finger weg von Reis, Nudeln und Soßen.

Also, ich werd beim Buffet gut satt, kann da ja auch selber wählen.
 
Ente esse ich gerne .
Und was ist mit Huhn da gibts es nämlich Huhn mit championgs
Müsste ja auch gehen , eigentlich.
Und was ist mit diesen Krabbenchips die es dort gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk auch ,das sind nur aufgeblasene KH mit etwas Krabbenpulver (oder Aroma) für den Geschmack.
 
Ich habe zum Glück gestern eh keine gegessen !
Was macht ihr eig. jetzt zu Ostern ?? Bei mir in der Familie hats keiner kapiert das ich nix süßes will jetzt habe ich ein Berg vor mir..
Ist sündigen jetzt ok oder nicht? D:
Sollte ich mir lieber ein schokokuchen vom forum backen oder den zucker in mir reinstopfen?
was meint ihr??
 
Ich habe zum Glück gestern eh keine gegessen !
Was macht ihr eig. jetzt zu Ostern ?? Bei mir in der Familie hats keiner kapiert das ich nix süßes will jetzt habe ich ein Berg vor mir..
Ist sündigen jetzt ok oder nicht? D:
Sollte ich mir lieber ein schokokuchen vom forum backen oder den zucker in mir reinstopfen?
was meint ihr??
Du hast anscheinend keiner eigene Meinung!
 
Du hast anscheinend keiner eigene Meinung!



Nein habe ich auch nicht !
Wenn ich unsicher bin muss ich immer andere fragen ..
Das war schon immer so bei mir und damit gehe ich manchmal meiner Familie auf dem Senkel . Ich möchte jetzt aber mich auch nicht verteidigen .
 
Ich würde den ganzen Zucker reinstopfen. Wozu einen LC Kuchen backen, der würde ja zu deiner Ernährung passen.
Nein, iss lieber gesunde Schokolade mit reichlich Zucker. Das ist doch logisch, dass das besser ist.
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort !
Meine Mutter hat auch mal diese Art diät gemacht und hat zwischendurch auch genascht.. Sie meinte aber das wenn man Brot,Nudeln u.s.w isst dann hat man meistens ein paar Kilo mehr drauf aber süßes soll nicht so schlimm sein :shock:
Bei ihr war es so das sie nicht zugenommen aber auch nicht abgenommen hat innerhalb 2 Tage...
Also eigentlich wenns denn bei mir auch so funktioniert könnt man ja mal tatsächlich sündigen : P

Noch eine Frage !! .. : Ich habe kein Atkins Buch , keins nur LOGI und bin ja von Logi auf Atkins mit hilfe dieses Forum umgestiegen .
Weiß jemand wo ich das Buch bekomme außer zu bestellen?
Lieben Gruß
 
Sollte ich mir lieber ein schokokuchen vom forum backen oder den zucker in mir reinstopfen?
was meint ihr??

Tu das, was für DICH am BESTEN ist.

Ist es die Schokolade wert, dass du sie jetzt auffutterst, nur weil sie da ist? Verschenk den Kram doch oder wirf ihn weg, wenn er dir doch nur schadet.

Oder mach nen Ladetag und fühl dich 2 Tage körperlich und 10 Tage moralisch scheiße :cry:

Entscheiden musst DU allein.



Vorschlag von mir:
Schokolade aufschmelzen und Marzipan aus dem Rezeptteil selber herstellen (falls du sowas magst) und daraus mein ketogenes Konfekt basteln.
Aber auch das solltest du dann nicht haufenweise futtern.


Weißt du, was schlimm ist?
In einer Überflussgesellschaft nichts Essbares wegwerfen zu können und es lieber aufessen und sich damit zu schaden...
Wenn dir jemand Zigaretten schenkt, rauchst du die (als Nichtraucher) dann auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Minamaus: :ironie: ...vielleicht solltest du Miris Antwort unter diesem Aspekt nochmal (!) lesen....
Tipp: Bücher gibt es in der Buchhandlung...
 
Also das mit dem Marzipan , ich weiß nicht ..
Bin kein Marzipan liebhaber . Ich mag nur original Marzipan sprich Zucker. den hier hab ich schon ausprobiert.
Aber ich werde es sein lassen ich tue sie einfach weg
wegschmeißen werde ich sie nicht . Ich kann das einfach ..
Ich komm schon damit klar wenn sie im Haus sind werde sie aber nicht anglotzen .
Buch = Buchhandlung .
Welches würdet ihr mir denn raten ?
Gibt ja bestimmt viele Atkins Bücher..
 
Oben