Schnelle Hilfe!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi amina,

hier, das haben die meisten am anfang, alle
anderen aus der kleinen liste kannst Du aber
zusätzlich lesen, im buchhandel kannst Du
sie natürlich genau so gut kaufen ;)
 
ohne sünde were daß leben nicht lebenswert!!!!!
 
Es ist jedem seine eigene Betrachtungsweise, was man als Sünde definiert.

Für mich z.B. wäre es eine persönliche Sünde, wenn ich durch den Zuckerschei... wieder auf mein früheres Übergewicht käme.
Will ich aber abnehmen, etwas verändern und ein bestimmtes Ziel erreichen, ist es für mich schon vom Kopf her kein Genuss, mir etwas in den Mund zu schieben, dass mich vorher genau an diesen Punkt gebracht hat...
Aber deshalb ändert sich meine Lebenswertigkeit nicht, nur meine Einstellung zu den früheren Gewohnheiten!!!

Wie gesagt: ist halt alles eine Betrachtungsweise und Kopfsache ;)
 
ohne sünde wäre daß leben nicht lebenswert!!!!!

... dachte sich heute wohl unsere Katze. Nun hat sie Schmetterlinge im Bauch. Mindestens 3 Stück. Meine Kritik daran war ihr piepegal, und auch mit einem Hechtsprung hätte ich die Flieger nicht mehr retten können. Schade drum, sorry an alle Naturliebhaber.
 
Oben