Schneller leckerer Räucherlachs mit Dill / Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Puschi

Stamm Mitglied
Registriert
22. Apr. 2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
Köln
Das Rezept habe ich eigentlich geklaut, weil ich das öfters damals bei WW gegessen habe.

Man braucht:

2-3 EL saure Sahne
etwas Currypulver und Salz
getrocknete oder frische Dillspitzen (etwa 1-2 TL)
ein paar Scheiben Räucherlachs (ich nehm den immer von Lidl)
(eigentlich gehören dazu auch noch 2 Scheiben Vollkorntoast *lol* ;))

Man vermengt einfach die saure Sahne mit den Gewürzen und dem Dill. Dann legt man die Lachsscheiben auf dem Teller aus (bei WW 1 Scheibe Lachs auf eine Scheibe Toast :cool: ... 2 Scheiben durfte man essen :rotfl:) und streicht dann die Dillmasse darüber. Messer und Gabel geschnappt und weggeschlemmt! mhhhhhh lecker! Und ganz ohne "Sättigungsbeilage"! ;)

(müsste eigentlich ohne Einschränkungen Phase 1 tauglich sein)


Gruß
Dani von den Puschis
 
Oben