Schoko Eiweiß Pudding ohne Gelatine Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habs auch grad ausprobiert. Ich habe ein kleine Probierportion gemacht und dafür benutzt:

100 ml Sojamilch light
20 g Schoko-Proteinpulver ("bleib gesund" von Rossmann)
5 g Leinsamen
1 Spritzer Süßstoff

Das ganze hab ich dann mit meinem Küchenmixer etwa 30 Sekunden durchgepowert.

Ich muss sagen: Saugeil!! Habe nur ein bisschen genascht und den Rest für morgen früh in den Kühlschrank gestellt.

Vielen Dank für das tolle Rezept! >:)
 
Guten Abend,

wollte nur noch mal hinzufügen, dass ich mir zum Abendbrot jetzt noch so einen Pudding mit Vanillegeschmack gemacht habe, und der ist genausolecker geworden.

Einfach statt Schokopulver Vanillepulver nehmen (da meine Waage zwischendurch ausgegangen ist hab ich wohl eher 25 als 20 Gramm drin).

Mein erster Gedanke beim Probieren war: Grießpudding! >:)

Guten Appetit!
 
na klar, solange es weniger als 1-2 kh pro 100g sind
 
meinst du mit geschrotet gemahlen?
also leinsamen in pulverisierter form?
natürlich ganze samen LOL
 
Ich hab gestern Abend 4 kleine Portionen, mit insg. 600ml Sojamilch, für meinen Freund & mich gemacht.
Allerdings hab ich evtl. etwas zuviel EW-Pulver benutzt, da mein Stabmixer kaum durch die Masse kam...

Auf jeden Fall ist es ein tolles Rezept, das ich gerne wieder machen werde!
 
Ich hab den vorhin mal getestet, und ich muss sagen - bäääääää :???:
Vielleicht halb ich auch die falsche Alpro Milch ich weiß es nicht, ich habe so eine wo die Packung unten rot ist, ungesüßt. Das war ja dermaßen fies, das ging auch mit Süßstoff nicht :???:
 
Oben