Schokocreme für Phase I

Dieses Thema im Forum "Süßspeisen" wurde erstellt von Steffimaus, 11. Februar 2005.

  1. puppy

    puppy Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    berlin
    Hihihihihi, okay, ich schmeiß es weg:oops: (oder schenks meiner mama...)
    Mach ja nicht Atkins,sondern South Beach, aber is mir dann auch aufgefalln,dass das nich hinhaut:rolleyes:
    Konnte meine Kreation ja dank meiner kochkünste auch nicht probieren:looling: , also Entwarnung!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pat69

    Pat69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Aber woher weiß ich denn, dass ich Sojamilch in Phase 1 nehmen darf? Im Atkins Buch steht sowas ja nicht ausdrücklich drin für Phase 1.
    Und mit dem Süßstoff ist doch das auch so 'ne Sache. Ich habe nirgends einen gefunden, wo nicht Lactose oder was anderes mit -ose drin ist.
    Wo darf man denn da "schluren"?

    Gruß
    Pat
     
  4. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    19.464
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr

    Nimm einfach Natreen Flüssigsüße oder Huxol. Die sind völlig in Ordnung!

    Sojamilch ohne Zucker hat fast keine KH und ist von daher erlaubt. Ist ja schließlich nicht wirklich ein Milch sondern ein Pflanzenprodukt!
     
  5. Konixo

    Konixo Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Bayern

    Danke für das tolle Rezept, esse seit ich es habe jeden Tag eine kleine Schüssel.
    Habe neulich noch ein Ei rein und bissl Sahne und es ins Eisfach bis es eiskalt war, hat geschmeckt wie echter ''Zuckerpudding''.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. OhwehOW

    OhwehOW Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Herne
    Danke.

    Das Rezept ist echt der Hammer, heute meine erste schokocreme gemacht und die schmeckt ja soooo gut. Werde da bestimmt jeden Tag nun ne Portion in den Kühlschrank stellen ;)

    Viele Grüße
    OhwehOW
     
  8. Nuvi

    Nuvi Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    AW: Schokocreme für Phase I

    Schmeckt wirklich sehr, sehr gut! Vielen Dank für das Rezept!
    Da bin ich ja froh, dass ich mir das Johannesbrotkernmehl angelegt hab!
     
  9. Werbung

    Werbung




     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Protein - Tiramisu, Raffaelo, Schokocreme - Mengenbedingt Phase 1 - jedenfalls P. 2 Süßspeisen 16. November 2014
Schokocreme bzw. Eiskonfekt. Megaschokoladig! PhaseII Süßspeisen 15. Mai 2009
Schokocreme Phase 2 Süßspeisen 18. Oktober 2006
Schokocreme einfach Phase 2 Süßspeisen 23. Januar 2006
Schokocreme PHase 1"Heisshungeryunkie" oder AD´Fr Frühstück 16. Juli 2005