Schritt für Schritt zum Wunschgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schritt für Schritt zum Wunschgewicht

Und schon sieht es gut aus :)
So passt das ja prima.

Ich habe mir auch gerade noch einen Eiweißshake eingeworfen :)
Ich bin heute 176 g Fett, 22 g KH und 182 g Eiweiß
Das sind zusammen 2433 Kalorien und 84% meines Bedarfs (Sport war heute leider viel zu wenig und nicht wie geplant extra viel)
Du siehst, dass es bei mir auch nicht so ganz ideal ist. :)
 
AW: Schritt für Schritt zum Wunschgewicht

Hallo Luna,

Du machst das schon ganz richtig. Ich mach das auch vegetarisch, nur dass ich nicht soviel Fisch essen (vielleicht einmal die Woche). Umso mehr Käse, auch wenn andere sagen, soviel Käse wäre gar nicht gut. Bei mir sind's auch schonmal 250g Käse am Tag. Guck allerdings auf den Restzuckergehalt, junger Käse hat manchmal doch noch seine 1-3% - dagegen gut ausgereifter, z.B. Bergkäse (der von Aldi hat echt super Preis-Leistungsverhältnis), nahezu Null.

Start- und Zielgewicht sind bei mir etwa so wie bei Dir, nur dass ich 10cm größer bin. Bisher wurd's immer pro Woche 1kg weniger (ohne Kalorienzählen), allerdings mach ich abends noch ein paar Minuten Gymnastik.
Ketostix sind als Vergewisserung ganz gut, wenn man nicht weiß, wie sich Ketose anfühlt. Irgendwann weiß man die Symptome (bei mir: Wärmegefühl bzw. nicht frieren, wenn's andere tun, ausgeschlafen, keine Kopfschmerz-Tendenz bei Stress, Darm ruhig, Sodbrennen weg).
 
AW: Schritt für Schritt zum Wunschgewicht

Ich wünsch Dir viel Erfolg Luna...habe im Januar mit beinah dem gleichen Ausgangsgewicht wie Du begonnen und bin nun bei 58 Kilo :). Habe in der Zeit auch immer viel Käse gegessen und es hat mir nie geschadet. Allerdings wie Flo schon erwähnt hat auch immer sehr reifen Käse oder Fetakäse :) Lieben Gruss
 
AW: Schritt für Schritt zum Wunschgewicht

hi Luna,
du schaust schon jetzt super aus!

viel erfolg!
 
AW: Schritt für Schritt zum Wunschgewicht

Zuerst einmal vielen lieben Dank für eure netten Einträge, schön dass man hier so lieb aufgenommen wird.

Mein Mittwoch
morgens:nichts
mittags:
100g Feldsalat mit Joghurtdressing
400g Fisch Schlemmerfilet Italiano

Fett:52,2g
EW:51,1g
KH:17,8g
Kcal:752
 
AW: Schritt für Schritt zum Wunschgewicht

abends:
1x Mozzarella
125g Tomaten
30g Französischer Weichkäse
2 Eier

Gesamt:
F:103g
E:95,7g
KH:21,2g
Kcal:1402
 

Neueste Beiträge

Oben