schwarzer Tee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ihr süßen,
ihr könnt so viel ratschen wie ihr wollt , ist ja nicht mein fred :p , sondern der von Enit

aber wir könnten ja im plauderstübchen "ZUkunfts- und Job"-Freds aufmachen,
gruß
 
jetzt gebe ich meinen senf auch noch dazu...
@sunny
doch, das klingt logisch -und es bringt doch nichts das studium nach ein paar semestern zu schmeißen, weil es vielleicht doch nicht das richtige ist- da stehst du ohne alles da :heul:
finde ich besser so :!:

aber ich möchte anständierweise vermelden, dass ich nur teetrinker bin-nie kaffee, hat mir nicht geschadet! :wink:
 
oh, ohne kaffee wär ich nur noch ein halber mensch!
Na, nee, es wird auch ohne gehen bzw. es geht auch ohne. Aber das ist eine sache, die ich mir nicht nehmen möchte, da bin ich genießer.
Dafür verzehre ich viele andere sachen nicht, die mancheiner nicht lassen kann!!!
Aber Tee ist auch ne tolle Erfindung!

Ja, mein Entschluss steht auch schon ziemlich fest, also nicht zu studieren. Im märz ist noch mal ne Studienmesse für berlin/Brandenburg, das werd ich mir wohl nochmal anschauen und dann mich entgültig entscheiden (man muss sich ja dann auch so langsam mal kümmern).

Das einzige ist nur, das ich noch nicht weiß, wie ich dis meinem Papa beibring. der hat immer gesagt: Mach was du willst, hauptsache, du studierst was ordentliches!
Ich mein, es ist nicht so, dass er mich zwingen würde oder so, nee niemals. Aber ich denke, er wird schon enttäuscht sein...

Na ja, schaun mer mal
 
teein

hallo Ihr, frei von Teein ist auch Rotbuschtee und Früchtetee. LG Wombat
 
früchtetee- das war scho immer meine frage, habe auch noc h keine handfeste antwort bekommen: hat der nicht viele kohlenhydrate?

z.b. erdbeertee mit joghurt- das klingt nicht nach wenig kh :help:
 
Doch, der hat schon KH, aber sie sind immer bezogen auf die Trockenmasse. Und wer nimmt schon 100g !!!! Tee? Wenn du ihn also nicht gleich literweise und dazu auch noch in Phase I trinkst, geht es schon. Aber muss man auch für sich selbst rausfinden.
 
ja, das klingt sehr logisch!
ich koche mir selber nur schwarztee- aber weil alle wissen, dass ich keinen kaffee trinke, will man mir immer gutes tun und ich muss sämtliche früchteteesorten durchbrobieren! zucker und kekse lehne ich schon dankend ab :roll:

@sunny
klar verstehe ich deinen vater, eltern wollen halt immer das beste! ein bischen enttäuscht wird er wohl sein, aber dich sicher verstehen, wenn dich eine gute ausbildung glücklicher macht! außerdem gibt es da auch tolle aufstiegschancen!
lg.
constanze
 
eben. Ich hab auch ein echt gutes Verhältnis zu meinem Paps. Wenn ich ihm das in ruhe erkläre, damit er sich auch ein Bild machen kann, versteht er mich sicherlich.
Und im endeffekt spart er dadurch ne nicht zu verachtende Summe Geld. denn das wächst bei uns leider auch nicht auf den Bäumen...
Und wie gesagt, man kann sich ja selbst nach der Ausbildung weiterbilden oder spezialisieren.
 
dann wünsche ich dir ganz viel glück und drücke die daumen, dass du erst mal das abi mit gutem durchschnitt hinkriegst- das ist alles auch nicht ohne!
 
Hi! Habe den Rotbuschtee vom Aldi gekauft - gibt es hier mit Sahne-Erdbeer Geschmack - schaun mer mal!

Und, Sunny - ich habe mein Studium abgebrochen, weil ich nämlich auch mehr der praktische Mensch bin..und bin im letzten Jahr sogar als Beste in meinem Job geehrt worden - in ganz Europe, Middle-East and Africa...

Mein Mann hat Politik studiert - auch so ne brotlose Kunst...und verwünscht sich jetzt, daß er nicht einfach ein Handwerk gelernt hat (hat goldnenen Boden, isso!).
Ich glaube einfach, daß Du die 70% Deiner Zeit, die Du mal im Job verbringen wirst, SPAß haben solltest. Ich habe da volles Vertrauen in Dich, bist ja nicht auf den Kopf gefallen...und: Dein Pa wird glücklich sein, wenn Du es bist, da in ich mir sicher!

CU,
Blacky
 
den Rotbusch von Aldi trinke ich auch gern, Geschmacksrichtung Tropic - ob der auch KH hat?
 
Danke, Erfahrungsberichte unterstützen immer besonders, da sie am authentischsten sind!

Und nachträgliche Gratulation zur Ehrung! WOW
Welchen Job machst du denn???
 
Enit schrieb:
den Rotbusch von Aldi trinke ich auch gern, Geschmacksrichtung Tropic - ob der auch KH hat?

Es müßte draufstehen, auf der Packung. Tut es bei Aldi eigentlich immer.

@blacky: ich studier auch Politik, verwünschen tu ich mich noch nciht, aber wenn ich was anderes studiert hätte, hätt ich mit sicherheit mehr chancen aufm Arbeitsmarkt. Kann ich also gut verstehen.

@summz: schließe mich blackys einschätzung an :wink:
 
He BettyPage,
danke.
Bor, politik fand ich im Unterricht schon immer ziemlich lähmend, daher hab ichs schon abgewählt. Ich mein, son bissel sollt man schon bescheid wissen, aber studieren find ich heftig!
Aber vielleicht werdet ihr die Hoffnung für deutschlands zukunft ;)

Übrigens Betty, wir müssen noch klären, ob ich im KetoFIT deine Angestellte bin oder Partner oder was... aber nicht hier, das ist definitiv zu offTopic!
 
Oben