Schweizer mal melden :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erst einmal, ich finde Euch Toll!!
Lasst Euch umarmen.

Genau das brauche ich. Gute Tips und hilfreiche Infos wie ich aus meiner Page was solides mache. Euch und allen zukünftigen Schreibern ganz herzlichen Dank schon mal :)

Ich hoffe ich finde noch den ein oder anderen Schweizer.
Und für Majestix: Wen i erscht emol afang mit mim Allemanisch-Basel-Züri chauderwelsch, verstoht mi wohrschinlig nit emol me a Schwiizer. I han e echt fiese Dialekt druf. ;-)
 
Und für Majestix: Wen i erscht emol afang mit mim Allemanisch-Basel-Züri chauderwelsch, verstoht mi wohrschinlig nit emol me a Schwiizer. I han e echt fiese Dialekt druf. ;-)

Achwas selbst ich als Moselaner versteh dein Geschreibsel. Ich glaube es wäre nur schlimm wenn wir uns gegenüber stehn würden und du würdest anfangen zu babbeln.
Ich hab nur mal iwo gelesen das Schweizer es nicht mögen wenn Deutsche versuchen Schweizerdeutsch zu sprechen. Wir könnens einfach nicht. :)
 
Och, das istnein Drama. Nicht mal die Schweizer könnens (hüstel und flücht).
 
Aha, hallo, hier ist ein Innerschweizer! :hi:

@Boejchen Ich habe Deine Seite schon mal besucht in den letzten Tagen, bevor ich hier den Link nochmal gedrückt habe :happy:. Hab mir die Ketogene Ernährung auf der Webseite gelesen und fand die Nachteile sehr detailliert und aufschlussreich. Seit wann gibts die Seiten? Auf jedenfall wünsche ich viel Erfolg mit der Website!
 
Ihr seid sozusagen bei der Geburt des Babies dabei. Die Seite gibt es seit 1. Mai.
Inzwischen hab ich noch eine Facebook Seite unter Keto Basilea und da es ...

... echt ich fass es selbst nicht ...

IN DER GANZEN SCHWEIZ NICHT EINE VERDAMMTE LOWCARB GRUPPE GIBT... geschweige denn Keto,

hab ich kurzerhand eben auch hier mal was erstellt: Ratet Mal wie die Facebook Gruppe heisst?
Hey Ihr seid gut: "LowCarb Schweiz" - lol

Wenn Ihr auf Facebook unterwegs seid und es für Euch ok wäre, ich lade Euch ganz herzlich ein dort auch mit zu posten :h:
 
Ich hatte übrigens heute mal wieder eine Erhellung: Habe versucht in Migros Coop und Co irgend ein Soja Joghurt oder zumindest was Zuckerfreies (!) zu finden.... was soll ich sagen... HEULKRAMPF... Nüx.
Its a long road... dadada...
 
Ich gönne mir jeweils den Naturaplan Griechischer Jogurt Nature bei Coop. Auf 100 g gibts 10g Fett, 3g Eiweiss und 3g Kohlenhydrate. Also bei einem Becher bei 150g gibts knapp 5g Kohlenhydrate. Dazu esse ich oft ein paar Wallnüsse oder mache mir auch mal einen Espresso rein für ein Jogurt Mocca :)
 
Oben