Schweizer Treffen kurzfristig, aber genial!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mercedes

Mitglied
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe LowCarb Freunde :volldoll:

Wir haben in Zürich das Erste Schweizer Treffen der Atkinsianer und der anderen Diätler, denn wir haben einen besonderen Gast oder besser 2 :)

Mopsmamma und Lagavulin reisen am kommenden Montag in Zürich an und dann dachten wir, nebst dem geschäftlichen könnten wir doch kurzfristig ein Treffen organisieren, denn das gab es so in der Schweiz ja noch nie!

Also das Treffen sieht folgendermassen aus:

Montag der 18.10.2004 ab 19:00 treffen im Restaurant Falken in Schmiede-Wiedikon in Zürich. Das ist der Kreis 3 und wenn man mit dem Zug kommt, kann man beim Hauptbahnhof in die Tram Nummer 14 sitzen, richtung Triemli und dann steigt man bei der Haltestelle *Schmiede-Wiedikon* wieder aus und man steht direkt vor dem Restaurant Falken!
Es würde uns natürlich alle sehr freuen, wenn jeder hier aus der Schweiz dabei sein könnte und möchte, denn es ist an der Zeit dass man sich auch einmal persönlich kennen lernt, oder?! Erfahrungsaustausch ist doch immer sehr genial und man kann doch viel lernen von den alten Hasen :)

Es darf auch jeder etwas mit bringen, ist aber kein muss ist ja klar!

Wir würden uns sehr freuen, euch alle begrüssen zu dürfen und meldet euch doch hier an oder per Mail: [email protected]! Wir wünschen einen schönen Abend und vielen Dank fürs zuhören und bleibt alle gesund!

Mercedes :D

Edit Grikape: verschoben weil Treffen nicht mehr aktuell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben