Schweizerlis Fressalien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schweizerli

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
4.886
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Nach dem mir heute Bewusst geworden ist, dass ich mich selbst lege, wenn ich nicht mehr poste was ich esse, hab ich es mir nun vorgenommen, dies wieder täglich zu tun, evt. löst sich so meine Gewichtsstagnation wieder auf :)


Frühstück
75ml Lactose :wow:

Mittagessen
Salat mit Mozarella und Cervelat

Abendessen
grosses Schweinskotlett mit Salat und Mozarella

Snack
Rahmquark mit Johanisbeeren (musste sein)


Energie 1378,0 kcal
Eiweiß 124,5g (38%)
Fett 91,8g (59%)
Kh 11,5g (3%)

Nährwerte sind ohne Lactose gerechnet!!!


Edit: Ach ja, bitte postet Kritik oder Lob in mein Tagebuch- vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
- 1300g :jump1:

Ooooohweh, ich hör schon die schimpfe, weil ich viel zu wenig gegessen hab!! Aber es ist definitiv viel zu heiss um zu essen.


Spätstück :)
Rahmquark mit Johanisbeeren

Snack
1 Scheibe Gouda

Abendessen
Thunfischsalat mit 2 Essigurken und vieeeeeeeeeel Mayo
Grüner Salat


ca. 12 g KH

Edit: Noch ne Cervelatgegessen, gegens schlechte Gewissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wollte ja eigendlich die Kalorien und KH angaben ganz genau machen, aber wenn ich ständig alles abwäge braucht mir das einfach zu viel Zeit, ich mach das mit dem genau wägen nur bei speziellen sachen wie Früchte :)

Sehr unregelmässig gegessen, da kein Hunger.

Irgendwann Nachmittags
2 Stück Ketobrot mit Knoblifrischkäse
1 Scheibe Gouda und etwas Salatwurst

Abendessen
Salat mit einer halben Kugel Mozarella
Pouletschenkel aus dem Ofen mit Olivenöl

Dessert
Schoggicreme (70g Magerquark, 30g Rahm, 10g Milch, 1 TL Kakaopulver & 2 TL Süsstoff)


ca. 12g KH


Mit walken war leider nix, aber ich hab dafür geputzt wie blöd, d.H. ausserordentliches putzen, hab dabei sicher einige Kalorien verbrannt :)
 
Also, diese Essens TB ist definitiv super gut. Hab den ganzen Tag fast nix gegessen und dann vor lauter bammel, weil ich hier mein Essen poste hab ich mich doch noch in die Küche gestellt und was gezaubert :) Eigendlich schon schräg, dass so einem TB einem hilft etwas für seine Gesundheit zu tun.

Frühstück
1 Scheibe Leinsamenbrot ala Schweizerli und Knoblifrischkäse obendrauf

Mittag
1 Cervelat mit Mayo

Snack
25g Ritter Sport Light (da die hell braune), aus Fruuuuust :shock:

Abendessen (erst um 22:30 Uhr)
2 Thunfischpäckli (2 Eisbergsalatblätter, 135g Thun, 2 Essigurken, Salatsauce)
1 Crevettenpäckli (1 Eisbergsalatblatt, 50g Crevetten, 20g Mayo, 5g Ketchup)

Kh's kann ich beim besten Willen heute nicht schätzen, wegen Schoggi, aber wird im groben Rahmen sein und falls nicht bitte Feedback in meine reinschreib TB :)
 
Waage sagt: - 500g :jump1:

Befinden: Nicht sehr gut, schlaflose Nächte häufen sich ?!?

Frühstück
100g Cervelat

Mittag
100g Landjäger

Abend
50g Crevetten
197g Kottlet
63g Eisbergsalat

Dessert
113g Erdbeeren
75g Rahmquark


Energie 1525.5 kcal
Eiweiss 117.65
Fett 112.65
KH 11.6



Edit: Mir ist momentan ständig schwindlig, wieso blos? Ich ess genug und trink auch genug. Weiss jemand mehr??


11 Km Rad gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Waage sagt: - 100g :)

Soo ich weiss nun, wie sich zuviel Lactose auswirkt!! Werd mir wohl doch das Lactat besorgen, ich mag nicht auf Käse oder so verzichten. Leider ist mir immer noch dauernd schwindlig, selbst wenn ich auf dem Sofa sitze?! Komische Sache. Ansonsten gehts mir etwas besser, ich war aus und das hat ich ziemlich abgelenkt- ja, das hab ich verdient :)

Frühstück
3 Stück Ketobrot mit Frischkäse
Käse


Mittagessen
1 Cervelat
1 Stück Ketobrot
1 Stück Käse


Snack
100g Erdbeeren
70g Rahmquark


Abendessen
2 Brustspitzen
1 Bratwurst
halbe Peperoni
halbe Kugel Mozarella


Sünde
3 Glas Rotwein :cool:
 
Waage sagt: + 100g (der Wein :shock: )


Frühstück
Ketobrot mit Frischkäse

Mittag
Kotlett

Abend
2 Bratwürste
Grüner Salat mit Mozzarela, Zwiebeln, Tomaten und Gurken
 
26. Juni 06

Waage: 95,4 (+300g :shock: )


Fühstück
2 Spiegeleier
1 Cervelat
2 Stk. LC Brot


Mittag
1 Kottlet


Abend
100g Erdbeeren
80g Rahmquark


Sünde
Bier, Panache und VIERTELFINAL verpasst :bruell. :cry:


Hihi, durch das Bier habe ich sicher mal wieder mehr als mein Leistungsumsatz erreicht, also hab ich meinen Stoffwechsel hochgepuscht und die KH's ähm ja die Ignorieren wir mal :)
 
Waage: 94,8 kg (-400g)

Thorsten WM Diät schein zu funktionieren ;) :cool:



Frühstück
100g Hüttenkäse


Mittag
Salat mit Ei und Käse


Snack
Ernüsse

Abendessen
2 kl. Kotletts
Salat mit Ei
 
Waage: 95,1 (+300g)

Wie ich festgestellt habe, hab ich was beim rechnen durcheinander gebracht die letzten Tage *blondguck* :lol: :cool:


Frühstück
100g Hüttenkäse

Mittag
100g Käse

Abend
2 Hamburger überbacken mit Käse dazwischen ne Gurke
Salat mit Ei


Vieeeeeeeeel zu viel Käse, hab Krämpfe und so- aber ich sollte bald mein Lactoseenzym bekommen, dann gibts wieder Lactosegenuss ohne schmerzen :) Irgendwie schon schräg, dass ich es nicht einfach lasse, dass Zeugs zu essen- aber ich vergess es ständig. Naja, bald ist es vergangenheit *freuuu
 
Waage: 95,0 (- 100g)


Hm, letzte Nacht bin ich aufgewacht und hatte einen Fressanfall!!!! Soll ich dass nun zu gestern oder zu heute zählen? Ich nehms zu heute, dann hab ich bisschen mehr gegessen :)


Fressanfall Nacht:
50g Käse
2 Handvoll Erdnüsse


Mittag
60g Salami
1 Ei mit Mayo

Abend
Thonsalat
Erbeeren mit Rahmquark
60g Erdnüsse (nun sind sie weg :))


Mitternachtssnack :shock:
40g Salamie
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätstück
60g Salamie
1 Ei mit Mayo
Stück Käse


Abendessen
100g Landjäger
vieeeeeeeeeeel Käse


Mitternachtssnack
100g Hüttenkäse
Salamie
 
Sodele bei uns war heute Fest, hab zwar bisschen gesündigt, aber ich hätte vieeeeeeeeeeeel mehr können, bei all den leckeren Versuchungen :) Ich war sogar in einer Bäckerei drin und wollte was sündiges kaufen, bin dann aber wieder umgekehrt und habs gelassen *stolzbin*


Frühstück
100g Hüttenkäse


Spätes Mittagessen
2 Brustspitzen
Salat mit 1 Ei

Abendessen
1 Fleischspiess
1 Cervolat


Sünde
1 Biss Käseschnitte
1 Stück Magenbrot
1 Bier


Hab Wasser ohne Ende in den Beinen, irgendwie sollte man wenn man soviel steht und läuft keine Heels tragen :lol:
 
Frühstück
5 Scheiben Speck
Rührei aus 2 Eiern
1 Peperoni

Mittag
Pouletschenkel aus dem Offen *mhhh

Abend
2 Brustspitzen
1 Cervolat
Salat mit Avocado, Tomaten, Peperoni, Gurke, Mozarella

Über 5 Liter getrunken, endlich mal wieder, jetzt muss ich das nur noch halten :)
 
Frühstück
5 Scheiben Speck
Rührei aus 2 Eier


Mittag
100g Hüttenkäse
ca. 60g Salami
2 Scheiben Gouda

Abendessen
100g Landjäger
1 Stück Weichkäse
1 Ei
100g Erdbeeren mit Rahmquark


Hab wieder über 5 Liter getrunken, davon 1 Liter Brennesseltee, der Rest Wasser. Komischerweise hab ich wieder Wasser in den Beinen und die Verdauung funktioniert nach wie vor nicht wirklich- aber das wird schon wieder. Unkraut vergeht nicht >:)
 
Die Waage ist voll fies zu mir *heul* 96,1 kg :shock:

Frühstück
1 Landjäger
1 Ei
1 Scheibe Gouda


Mittag so um 4 >:)
100g Leinsamenknäcke mit Streichkäse, Gouda, Weichkäse und Tartaresauce :)


Abendessen
3 kl. Brustspitzen
Salat mit eckelhaftem Aldidressing (wieso müsst ihr Deutschen alles soo Süss konsumieren :confused: )


Snack
100g Erdnüsschen


Weit mehr als 5 Liter Wasser hab ich heute getrunken und es wird wohl noch bisschen was bis ich im Bett bin. Ausserdem hab ich noch die Strassen mit dem Velo unsicher gemacht (rund 12km), phuuuu wahnsinn bei der Hitze :)
 
Die Waage hab ich boykotiert :srevo:


Frühstück
1 Landjäger
1 Scheibe Gouda

Mittag
1 Cervelat
1 Scheibe Gouda
1 Ei

Abend
3 Brustspitzen
Salat
1/2 Peperoni

Nascherei
Erdnüsschen *boah, sone schlimme Sucht!!! Aber ich kommt damit auf meine kcal :)


Mehr als genug getrunken und bisschen mit dem nagelneuen Rad durch den Regen gefahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SChlemmertag Phase2 :)

Frühstück
5 Scheiben Speck
Rührei aus 2 Eier


Mittag
130g Erdnüsschen (die mussten weg, damit sie mich morgen nicht locken)
1 Stück Weichkäse
Himberglace *mhhhhhhhhhhhhhh, aus 250g Rahmquark und 100g Himbeeren


Abendessen
2 Brustspitzen (jetzt sind sie alle, hol aber Morgen nachschub, sind grad Aktion ;-))
Eisbergsalat mit einer halben Paprika
1 Scheibe Gouda


Mehr als 5 Liter Wasser und Tee getrunken, selbstverständlich wieder :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katastrophen Inventar 7.Juli 06

Waage: 95,1 kg (schräges Teil)

Fett und all das zeugs hab ich auch gemessen, komm da aber insgesamt über 100%, kann also nicht stimmen- toll was? *grmpf*


Massband:

Waden: 45 cm
Oberschenkel: 69 cm
Hüfte: 126 cm :shock: :cry:
Bauch: 105 cm
Taille: 87 cm >:)
Unterbrust: 97 cm
Brust 108 cm
Oberarm: 38 cm


So am 17.7 werd ich erneut messen, bis da mach ich nämlich Phase 1, weil ich da den Rahmquark essen muss (Verfalldatum) :lol:
 
Tag 1 Phase1

Frühstück (runtergewürgt)
3 Scheiben Speck
Rührei aus 2 Eier

Mittag
100g Salatwurst
1 Scheibe Gouda (37g)

Abend
1 Kotlett
2 Scheibe Gouda (37g)
60g Salat
100g Gurke

Ich glaube, ist alles Phase1 tauglich??

Edit: Hab vergessen die 40g Dressing und 30g Kräuterbutter zu erwähnen :)

Edit2: Sport, bisschen Rad und 2 Stunden Powershopping :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben