Secilia

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Secilia

Mitglied
Registriert
08. Juni 2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Größe 1,67

31.05.2004 - 80 kg
08.06.2004 - 77 kg
11.06.2004 - 77 kg ist aber okay, der Umfang wurde trotzdem weniger
23.06.2004 - 76 kg nach Schwanken von 77/78 kg und trotz Einstieg in Phase II mit KH-Erhöhung
 
haste nebenbei Sport gemacht ???
 
gut , langsam aber sicher, einfach weiter machen du wirst sehen, du kriegst noch nen schub , bei mir ist es auch so, manchmal garnicht, manchmal wieder 1 kilo rauf, aber meist geht es dann genauso schnell wieder runter

gruss

steroh
 
In Anbetracht dessen, dass ich für 4kgs 30 Tage gebraucht habe, ist das doch recht ordentlich! :) Weitermachen!

Gruss, Belinda
 
Danke für Eure guten Wünsche.

Wir haben ja zu dritt angefangen, die Gewichtsabnahmen sind völlig identisch, also egal ob männlich, weiblich, 40 oder 16 oder sogar unterschiedliche Teststreifenfarben...

Sport haben wir in den letzten 14 Tagen gar nicht betrieben, hatten eine Virusinfektion (Sommergrippe, muss gerade grassieren) und haben dann noch ein paar Tage Schonung drangehängt.

Secilia
 
Oben