sehr erfolgreich mit LOW Carb aber jetzt erst im Forum ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Swimmy

Mitglied
Registriert
18. Jan. 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

an erster Stelle möchte ich mich für die tollen Tips und Tricks, Rezepte und allen anderen Dinge hier im Forum recht herzlich bei euch bedanken!

Ich bin nun im dritten Jahr meiner Ernährungsumstellung und fühl mich recht gut dabei. Natürlich habe ich auch meine Pausen gehabt wo mich alles angek**** hat und ich wieder stink normal gegessen habe.

Mein kritisches Gewicht habe ich schon in jungen Jahren mit 14 Jahren erreicht und wog bei einer Größe von 165 kanpp 100 kg :shock: :shock: :shock: darauf folgte ne vierwöchige Kur am Feldberg und so kam eins zum anderen. Unzählige Diäten die nur hungern mit sich brachten! :( !jetzt vor gut drei Jahren und durch Hilfe meiner Mutter lernte ich die Atkins bzw. LOW CARB Ernährung kennen und sei dem hat sich doch einiges verändert!!!
Beim ersten Versuch--> von 115kg auf 91,3 kg in ca. vier Monaten!!! dann habe ich eine sehr lange Pause gemacht (Freundin und so:lol: ) das erstaunliche war, dass ich ein halbes Jahr essen konnte was ich wollte und hielt mein Gewicht bei gut 92 kg. nur irgendwann gings dann doch wieder höher und ich zog die Notbremse bei 99,8Kg (nie wieder dreistellig) und so stellte ich im Mai 2008 meine Ernährung wieder um bis ich im September die magische Grenze von 90kg unterschritt (89,7kg) meine Freude war mir stehts ins Gesicht geschrieben! Leider warf mich ein Außenmeniskus im Oktober aus der Bahn und so wanderten die Kilos (und über Weihnachten)langsam wieder drauf... ohne jegliche Bewegung ist das auch klar!!! Jetzt am 3.1.2010 92,7kg habe ich es wieder in Angriff genommen mein Traumgewicht zu erreichen 79,9kg und sollte ich es am 25. Sep' (25. B-Day) geschafft haben folgt ein Tattoo auf meinem Rücken!!! Yeahhh!!!:cool: :cool: :cool:

So jetzt wisst ihr bescheid!!!

LG Swimmy
 
Da hast Du ja schon einiges an Erfahrung mitgebracht.
Ich glaube, daß es das Wichtigste ist sich bewusst zu machen, daß Low Carb nichts mit Verzicht oder Selbstkasteiung zu tun hat, sondern einen Zugewinn an Lebensqualität bewirkt.
Dann klappt das auch ;-)
Gruß Joachim
 
Hey das Tatoo schnappst Du Dir doch locker!

Weiter viel Erfolg!
 
so heute abend gibts mal meinen zwischenstand: 3.01.2010 91,3kg bis heute 14.06.2010 86,5kg und vom 15.4 - 30.5. musste ich zwangsweise (war geschäftlich unterwegs) eine pause einlegen, dass hat mich natürlich wieder etwas zurückgeworfen und nicht nur das sonder auch mein 9 wöchiges plateau hat sehr an meiner willenskraft gezerrt es sind immer hin knapp 5 kg bis heute runter.

Gruß SwiMMy
 
Oben