Seit 2 Wochen Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

topo

Mitglied
Registriert
04. Mai 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, ich heiße Silvia, bin 27 Jahre und wohne in der Nähe Wiens. Ich bin genauso wie Lea durch den Vox Bericht auf Atkins gestossen; habe zwar vorher schon was gehört davon, aber immer nur sehr negative Berichte. KH habe ich schon länger weggelassen, allerdings nur die "sichtbaren", wie Nuden & Co. Jetzt halte ich mich seit 2 Wochen strikt an Phase 1, habe 4,5 kg abgenommen und fühle mich echt sauwohl.

Der einzige Nachteil ist, dass die Diät nicht wirklich gut geeignet ist für Leute, die viel unterwegs sind. Ich studiere und gehe nebenbei 20 Stunden arbeiten und nehme mir immer etwas mit. Aber Fleisch oder Fisch geht nicht, jetzt nehm ich meistens Sachen wie Mozarella mit Tomaten oder Wurstsalat mit. ´

Ich kann die Diät auf jeden Fall weiter empfehlen, muss aber jeder für sich selber entscheiden. Mein Ziel sind ca. 25 kg und im Moment bin ich sehr positiv eingestellt, es mit dieser Ernährung zu schaffen.
 
erstmal herzlich willkommen im forum...

ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben