Seit drei Tage Kopfschmerzen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karamella

Stamm Mitglied
Registriert
04. Juli 2012
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
5.277
Ort
Kappeln/Schlei - Schleswig-Holstein
Name
Carmen
Größe
1,68m
Zielgewicht
70
Diätart
Kampf dem Speck - go Keto go!
...so - nun muss ich es mal rausjammern...:swear:

Es ist nun der dritte Tag, den ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin - linke Seite, Schläfe, Augenbraue, Stirn und Nacken... bumpern und bumpern und übel ist es mir auch und ich habe es satt.

Ich kann zwar alles tun - aber nichts macht Spass und es nervt so unsagbar, ständig Schmerzen zu haben..

Ich habe genommen:

600 mg Ibu

1000mg Paracetamol

600g Ibu

500mg Paracetamol (alles über 2,5 Tage)

dazu massig Pfefferminzöl auf die Stirn und Nacken, den Saft einer Zitrone plus einen starken Kaffee hinterher, Magnesium, Kalium und viel Wasser...habe den Kopf geföhnt ... massiert - nix - es hat alles absolut nix geholfen und ich bin nun nur noch angesäuert und frustriert und möchte bitte einen neuen Kopf:banghead::swear:

Falls noch jemand eine Idee hat - her damit.... ich hätte noch Tramadol und Oxycodon hier... wollte mich aber nicht abschießen und bin mir auch nicht sicher, ob das gegen diese Art Schmerzen helfen wird... aber ich habe es im Auge - wenn ich resigniere, nehme ich es...

Ich habe die Nase echt voll...

So - nun ist es raus...

Euch da draußen einen tollen Tag, ohne Schmerze:*:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du tust mir so leid, meine Süße!
Ich kann versuchen dich zu trösten, aber mir fällt nichts ein, was dir helfen kann.
Hau Dir nicht noch mehr Schmerzmittel rein, Magen und insbesondere die Leber mögen das gar nicht.
Gute Besserung, möge der Schmerz schnell verschwinden!

LG
Liliane
 
Oh je Carmen, das klingt nach Migräne, hab ich auch seit ein paar Tagen, bei uns ändert sich gerade das Wetter und mein Kopf mag das garnicht.
Mir helfen zwei Dolomin Migräne, Ibu und Paras helfen mir nicht. Schnell Linderung bringt auch ein Eisbeutel auf die Stirn.
 
Brühe hilft auch nicht? Gute Besserung, ich kenne das ja leider auch, hatte die letzten Tage auch viel Kopfweh (doofer Wetterwechsel), heut morgen auch mit Kopfweh aufgewacht, die haben sich zum Glück aber schnell von allein wieder verzogen.
 
Salz war auch mein ersten Gedanke, bei mir helfen hohe Dosen also 1200mg Ibu. Das ist dann die Tagesdosis auf einmal, nur für den Notfall. Ist echt blöde!!! Knuddel!!!
 
Zum Glück ist der Spuk jetzt wieder vorbei.

Mir hilft es, wenn ich den Kopf kühle, teilweise auch mit Gel-Augenbinde zusätzlich noch.
Minzöl verwende ich dann auch gerne.

Wenn es mir gelingt, so einzuschlafen, geht es mir danach immer besser.
So lang anhaltend habe ich keine Migräne-Attacken. Das klingt echt übel.
 
Oben