Seit fast einer Woche Sündige ich nur noch *heul*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phoebe

Stamm Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich sündige nun schon seit fast 1 Woche nur noch.

Angefangen hat es mit Erdbeeren, dann mal ein Schokoriegel auf der Arbeit. Zwischendurch verführten mich Pfefferminzbonbons zu Hause. Der Gipfel kam vor zwei Tagen, da habe ich ein Pfund Erdbeeren mit Vanillepudding gegessen. Danach habe ich geschworen dass Schluss, aber nein gestern lief mir wieder die Schokolade über den Weg, genauso auch heute morgen auf der Arbeit. Ach ja und in der letzten Woche habe ich drei "giftige" Scheiben Toast gegessen. :cry:
Ich hoffe ich komme wieder davon los!

Das gute ist, das was ich dadurch zugenommen habe, habe ich von gestern auf heute wieder die hälfte runter. Ich kann nur hoffen, dass das Gewicht wieder weiter runter geht.

Ich weiss leider nicht ob ich noch in Ketose bin, trau mich nicht zu testen, werde es aber heute machen.

Bitte schimpft mich fleissig aus, ich schäm mich für die dauersünde tierisch. Selbst meinem Freund habe ich das noch nicht mal gebeichtet. :oops:

Aber durch die Gewichtsreduzierung von heute morgen bin ich wieder hochmoptiviert und hoffe, dass ich wieder los komme von der Schoko-caramel-Droge.

Viele Grüsse
Phoebe
 
Es wird echt Zeit aufzuhören jetzt! Sonst kommt er wirklich, der Süßteufel!
 
Liebe Phoebe, wir werden Dich nicht schimpfen, nein, wir schließen Dich einfach aus dem Forum aus, denn ein gutes Vorbild bist Du keines, noch dazu als Moderator! :D
Reiß Dich wieder zusammen!!!
 
Da sieht man es wieder-Zucker ist einer schlimmsten Suchtstoffe überhaupt! Deshalb funktioniert bei mir ja auch nur "ganz oder gar nicht". Sopbald ich einen Stück Schokolade oder ä. esse ist Schluss mit den guten Vorsätzen...Nun brauchst du erstmal 2 KH freie Tage.
Gruß
 
Ahhh,
bitte bitte unterstützt mich und schmeisst mich nicht raus. Ich gelobe Besserung... :) Versprochen!
 
Ich war mal zum frühstück eingeladen und habe 4 Brötchen gegessen.
Die Antwort meines Körpers kamm promt ind der Form von Bauchschmerzen.
Fand ich zwar nicht so gut für den Moment aber es lehrt ungemein solche Fehler nicht wieder zu begehen :)

Also neue Regel damit ihr euch alle am Riemen reisst:
Wer dreimal sündigt fliegt raus LOL
:ironie:
 
Irgendwelche Sünden werden mir bestimmt nicht mehr passiere.
1. Habe ich zu Hause alles was KH hat weggeschmissen, bis auf das blöde Toast meines Freundes.
2. Nehme ich auf der Arbeit kein geld mehr mit, somit kann ich mir auch nichts mehr kaufen.
3. Im Supermarkt habe ich seit dem ich Atkins mache noch nicht mal mehr Süssigkeiten angefasst.

Also es kann nur besser werden.
Wird bestimmt nicht mehr passieren.
 
na gut dann drücke ich nochmal ein Auge zu ;-)
aber mit dem anderen habe ich in demselben :)
 
also ich habe auch schon 1-2 mal schoko gegessen, jedoch hab ich das glück dass mir 2-3 stück reichen und dann kann ich aufhören...ich denke jeder hat das mal, nur wenn es wie bei dir ne ganze woche andauert, ja dann muss die bremse rein ;-) sonst geht es weiter, ach gestern habe ich, dann kann ich heute auch..muss sagen, dass ich trotz sündigen, noch nie rausgeflogen bin, was auch gefährlich sein kann, weil man dann denkt ach man kann ja, aber mach den ketotest, und schau was los ist, wenn du raus bist, wirst du genug motivation haben dich am riemen zu lassen. hey hast so schöne neue rezepte reingestellt, ess davon lieber ein wenig mehr...;-)
 
Und jetzt noch ein guter Tip von mir Pheobe, so für die nächste Woche:

Probier´s mal mit Cashews! *ggg* :ironie:

Ganz lieben Gruss,

Belinda
 
Hallo ihr Lieben
Also,seit dem ich Atkins mache, ißt mein Mann auch weniger Kh's außer seine Drei Schnitten Brot die er mit zur Arbeit nimmt,aber keine Kartoffeln,Nudeln ect. Gestern hatte er Lust auf Nudeln,die er dann auch gegessen hat,das Resultat er hatte den ganzen Abend Bauchschmerzen.Ich schreibe das weil Toddy nach den 4 Brötchen auch Bauchweh hatte,daran sieht mann wie gesund solche Sachen sind,lach...
 
vielleicht sollten wir das im kopf behalten, diese sachen machen bauchschmerzen, dann ist das noch ne bremse dazu ;-)
 
Hallo steroh
Da hast Du recht,ich denke er wollte es einmal testen,weil ich immer sage das ich nicht mehr so müde bin seit ich mich nach Atkins ernähre.Er war nach diesem Nudelgericht tatsächlich kaputt.Jetzt ist er um eine Erfahrung reicher...
 
Der Gast bin ich ,hatte vergessen mich einzuloggen. :rollrot:
 
Wenn es mir mal so geht, dann habe ich Reserven dafür gebunkert:
Keto-Schokoriegel mit 2- 4 Gramm KH/Riegel Kokos, Mandel
geröstete Soja-Böhnchen 6 KH/50 g Päckchen
Keto-Brötchen 4 KH
Macadamias..Mandeln.. Falls man damit rausfällt, ist man in Stunden wieder ketogen.

MFG Siggi
 
Oben