Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matthias

Sergeant
Registriert
29. Jan. 2007
Beiträge
5.230
Reaktionspunkte
99
Ort
Thüringen
Größe
182
Gewicht
132
Zielgewicht
90
Diätart
Low Carb
ACHTUNG!

Hallo und herzlich Willkommen im Infobereich des Statistikbootcamps!

Ich bin Sergeant Matze! Ich werde ab dem 02.01.2012 das schöne Statistikhotel von Kidi ablösen!
Da ich es nie so liebevoll pflegen könnte, ihr Hotel, wie sie das gemacht hat habe ich mir gedacht, ich mache was ganz anderes, was aber irgendwie genauso ist.

Wer teilnehmen will kann bis Sonntags, 14 Uhr posten, was die Waage anzeigt.

A...tritte sind gratis, es kann gewählt werden zwischen zart, mittel und hart, bitte beim Gewichtposten mit angeben, entsprechend fällt die Bewertung aus!

Aber alles ganz locker, es wird keine Tränen geben! Die Zeit im Camp wird für alle Teilnehmer sehr angenehm.
Ich öffne ab heute diesen Infobereich um festzustellen, ob es sich lohnt, weiter an den Highlights wie Trimmdichpfad, Sauna, Fitnessbereich etc. zu arbeiten.
Also, an alle alten Hotelbewohner aber auch alle die bisher nicht im Hotel waren, wenn ihr 2012 Lust auf eine Statistik incl. Motivationsspritze habt, dann meldet euch doch schon mal an!

Rührt euch!

Seargeant Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich gehorsamst zum Bootcamp an.
Hoffe sehr, daß es nicht nur Ar....tritte gibt sondern auch mal gelegentlich ein Lob. ;)

Verbleibe mit kameradschaftlichen Grüßen

Stephi
 
Heyho!

Willkommen, du bist die Erste! Dafür bekommst du beim Lagergrillfest zur Eröffnung nach dem Eisbaden im Saunatauchbecken eine Extrabockwurst aus dem Feuer!
Damit ist deine Frage beantwortet! Es gibt alles, Arschtritte, Campfeste, Streicheleinheiten, je nach Situation angepasst!

Gruß zurück!

Sergeant Matze
 
Sir! Sgt. Matze, Sir!

Melde meinen Arsch demütigst zum reintreten an, Sir!
Bin aber trotzdem Dankbar für ein gelegentliches Campgelage, Sir!

Stehe stramm zum Gruss, Sgt. Matze, Sir!
 
Ooooch, ich bin ja schon da wo ich hinwollte )und sogar noch ein Kilo weiter ;-) ).

Sonst würd ich mich doch glatt einfügen in die Reihen der tapferen Abnehmkrieger!!!

Und das Camp klingt wirklich gut an, vor allem die Bockwurst aus dem Lagerfeuer nach dem Eisbaden würde mich reizen:rotfl: .

Aber wieso macht Kidi ihr Hotel denn nicht mehr weiter wenn ich mal ganz lieb fragen darf :confused: ???
 
Grippen, sei willkommen, ich freu mich auf die ersten Tritte:rotfl:

Nein, wird schon keinen Grund geben!

Winterfeuer, nimm einfach 10 kg zu, dann bist du umso motivierter, in Camp zu gehen...>:), schade, wirst du sicher nicht machen:(
 
Aber wieso macht Kidi ihr Hotel denn nicht mehr weiter wenn ich mal ganz lieb fragen darf :confused: ???
Ich habs im Dezember dann 4 1/2 Jahre gemacht, da ist mal Zeit für Neues! ;)
Ich versuche mir aber auch Zeit freizuschaufeln, weil ich mich beruflich ein
wenig fortbilden muss.
 
Ey, Ey Käptain! Möchte auch gern bei der 1.Mannschaft sein.Auch wenn ich hoffentlich dieses Jahr bei meiner Traumfigur bin, kann man doch bestimmt dabei bleiben, um Gewicht zu halten und ev. zu korrigieren? LG
 
Rappenreiter, Goldie, Lotta, eucher Wunsch sei mir Befehl! Ihr seid dabei!

Rappenreiter, klar, auch zur Kontrolle und zum Halten, das ist ja auch interessant, dass Halten ist ja auch nicht ohne!

LG Sgt. Matze
 
Wie wäre es denn mit Orden? Sind ja schließlich beim Militär. :D

...und nein, ich mach' nicht mit, hab noch genug vom "Marsch der Bewährung" (DDR-Schulzeit) ;)
 
Diesen Marsch kenne ich gar nicht, war auch nie FDJler, obwohl ich mich soo auf das blaue Hemd gefreut hab.

Aber mit den Orden, dass ist ne gute Idee, ich denke mir mal bis zum Neuen Jahr was aus.

Perdita, kann man einen Ordenstitel statt "Ehrenmitglies", "Inventar", etc. vergeben?
 
Das war so eine GST-Sache, ich kenne das auch nur halb, da ich direkt zu Wendezeiten in dem Alter war, da hat sich schon alles aufgelöst.

"Ehrenmitglies", "Inventar", etc.

siehe Modecke
 
Gute Idee mit den Titeln nach Erfolgen.
Mir fällt spontan ein Titel ein der hier einigen stehen würde:

Kompendium nutzlosen (äh nützlichen) Wissens:rotfl:
 
Darf man auch mitmachen, wenn es anders rumlaufen soll,
also wenn ein paar Kilo Zunahme erwünscht sind.

( bin schon wieder unter 50 kg )
 
Klaro, in welche Richtung ich die A-Tritte setze ist egal>:)!

Also, Motivation in alle Richtungen!
 
Bin ach dabei. Das Statistikhotel hat mich bisher prima angespornt und fürs kommende Jahr brauch ich natürlich weiteren "Anschub".
Fände ich toll, wenn du alte Hotelgäste aufnähmest.
 
Klar, auch für dich ist ein Feldbett frei! Das aus des Hotels war ja der Hauptgrund für das Camp!
 
Oben