Serienjunkies

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fange gerade Ozark an. Hat das jemand gesehen? Es gibt 4 Staffeln.

Ich habe noch eine andere Serie aus Südafrika geschaut, "Savage Beauty".
 
Fange gerade Ozark an. Hat das jemand gesehen? Es gibt 4 Staffeln.
Oh, ja, das war spannend.
Habe alle Staffeln angesehen.

Savage Beauty fand ich OK.
Die Story interessant, aber irgendwie hat mich was am Schauspiel und den verschiedenen Charakteren gestört.
Ich wollte wissen, wie es ausgeht und habe es daher auch zu Ende geschaut.
 
Genau so habe ich es bei Savage Beauty auch empfunden, ich wollte nur das Ende wissen.
Ich kam auch sehr lange durcheinander, wer ist wer, und welche Rolle spielt er/sie.
 
Wir kucken gerade Fallout auf Amazon prime. Ist bissl schräg, aber mir gefällt's.
 
"3 Body Problem" war ein guter Tipp, PerditaX!
Ich stehe normal nicht auf Sci-Fi, das hat mir jedoch sehr gut gefallen.

Hoffentlich gibt es eine weitere Staffel. Wenn, dann aber vermutlich nicht vor 2026, habe ich gelesen.
Außerdem wären die Produktionskosten je Folge mit 20 Mio $ so hoch, dass die 1. Staffel ein richtig großer Erfolg sein muss. Dem Ranking nach, scheint mir das jedoch nicht so erfolgreich zu sein.
Vielleicht hätten sie auch einen anderen Titel wählen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben