Servus aus Wien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiponi

Stamm Mitglied
Registriert
15. Aug. 2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo ihr Atkinsmitstreiter,

heute hab ich den Weg hierher gefunden und hoffe, mit eurer Unterstützung den Weg zum "UHU" zu finden.

Mein Höchstgewicht - vor drei Wochen als ich mit Atkins begann - war 138kg :oops: - heute bin ich auf 132kg.... :roll: also "a long way to go"

Ich bin 45J jung :wink: , weiblich und lebe in Wien ... als ein "Halbsingle" ... mein Freund (ein Spargel in Jeans :roll: ) und ich leben nicht zusammen, nicht mal in der selben Stadt :roll:. Kind ist schon aus dem Haus, deshalb ist meine einzige Mitbewohnerin, oder eingentlich Wohnungsbesitzerin, meine Katze, die sogar am Sonntag bestimmt, wann ich aufstehe.... :wink:

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein......

Liebe Grüße
Tiponi
 
Ein herzliches :welcome: hier im Forum und natürlich suuuper Erfolge!!!
Schön, dass Du hierher gefunden hast. Hier bekommst Du prima Tip´s und natürlich eine Menge Motivation und den Uhu schaffst Du bestimmt ganz flink.
viele Grüße Ines
 
278.png


Grüße
PerditaX
 
:juhu: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!
lg Grikape
 
Hi, von mir auch ein herzliches Wilkommen. Bin selber neu hier und warte noch auf meinen Atkins Bücher, sodas ich endlich anfangen kann.
Viel Erfolg.
Lg, Shiva
 
Hallo zusammen,

was für ein netter Empfang, vielen Dank *rotwerd* :lover:


Liebe Grüße
Tiponi
 
Oben