Servus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schranki

Neuling
Registriert
08. Sep. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Schranki, bin 26 Jahre alt und ich komme aus der schönen Steiermark in Österreich.
Ich bin mittlerweile in meiner zweiten Woche der Keto-Ernährung.
Also wirklich noch ein Neuling.
Ich habe Hilfe von meiner Freundin die Ernährungsberaterin ist. Jedoch möchte ich mich natürlich auch selber Infomieren und mit anderen austauschen können.

Ich bin schon auf das durstöbern gespannt und hoffe auf Hilfe in der Not. (sollt sie mal kommen ;-P)

Ganz liebe Grüße
Schranki
 
Hallo Schranke schön das du uns gefunden hast^^

Was hast du den für Ziele? Möchtest du Gewicht verlieren oder einfach nur gesünder leben?
 
Ich habe Hilfe von meiner Freundin die Ernährungsberaterin ist.

Du hast ne Ernährungsberaterin die die ketogene Ernährung nicht für Teufelszeug hält.
Ich bin verliebt :)
Normalerweise was ich so von Ernährungsberatern gehört habe, haben die alle ne Gehirnwäsche von der DGE hinter sich :)
 
Herzlich willkommen bei uns. Hier werden sie geholfen ... :D
 
Oben