Sinas Tagebuch-Anregungen erwünscht :o)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sina81

Aktives Mitglied
Registriert
08. Nov. 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Name
Sabrina
Größe
166
Gewicht
68,5
Zielgewicht
62
Diätart
Kh bis 50g
Hallo,

ich heiße Sabrina und bin 32 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich schon mal erfolgreich mit Atkins abgenommen. Damals wog ich nach der Abnahme 58 kg. Leider habe ich mich dann gehen lassen :???: Neuer Freund = ungesundes Essen... Naja jammern hilft nicht. Ich muss wieder ran an den Speck.

Mein Startgewicht lag im April 2013 bei 76,8 kg. Ohne Atkins habe ich ganz langsam abgenommen und wiege jetzt 70 kg. Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio. Bestehend aus 45 Minuten Krafttraining und 30-50 Minuten Crosstrainer/Laufband.

Ich werde jetzt mal täglich mein Essen hier posten. Anregungen sind sehr erwünscht :)
 
AW: Sinas Tagebuch-Anregungen erwünscht :eek:)

Freitag 29.11.2013

Gewicht 69,8 kg

Frühstück:
2 große gekochte Eier
65g Gouda

Zwischendurch:
1 Geflügel-Wiener

Mittag:
130g Hähnchenbrustfilet
41g Antipasti grüne Peperoni

Abends:
125g Mascarpone

Getrunken:
3 Liter Wasser
3 Kaffee mit insgesamt 450ml ungesüßter Sojamilch

Nährwerte 1562 kcal; Fett 126g; Eiweiß 93g; Kh 10g
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben