Sind Sie innerlich rein?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bist Du sicher dass es von den Mitteln kommt?

Ich schlafe wie ein Ratz, nur die ersten 2 Nächte war ich etwas unruhiger, wahrscheinlich weil der Körper erst mal mit dem Zeug fertigwerden muß, oder weil sich was auf den Weg nach draußen gemacht hat???

@Silke Einläufe nehmen nicht den Hunger, wieso auch?

eher umgekehrt, wenn schon, weil ja Platz für neues futter wäre...:rotfl:
 
Also passiert nicht wirklich was, oder?

Ich erwarte jetzt ja nicht von Jedem ne komplette Darmschaelung, aber zumindest in Richtung Verbesserung sollte doch was sein, was die Kohle auch rechtfertigt ;-)
 
Doch natürlich ist was passiert, habe ich doch alles geschrieben.

Bauch flacher, paar pfund weniger, haut super, Verdauung besser, und ein paar abgefahrene sachen sind auch im Output gewesen, aber ich werde den teufel tun hier mit Bildern oder zu bildlichen Erklärungen zu kommen.

Das Zeug ist sein Geld wirklich wert.
 
Aja, durch den Kaffee-Einlauf und anderes OT hier hab ich nicht mehr alle Postings mitgelesen und nur was von unruhig schlafen gesehn ;-)

schicken die das Zeug echt per Nachnahme? Oder hab ich da auch was uebersehn? (Nimmt mir doch im Haus niemand an :-()
 
Also ich fange irgend wann mal wieder an.

Habe ja noch ca 1,5 Monate hier rum zu liegen.
 
was ist denn aus den preiswerten darmreinigungen
und pilzbekämpfungen der daran beteiligten forenmitglieder
geworden?

nie wieder was davon gelesen, habt Ihr alles weggespült? ;)
 
Ich habe meine 2 Monate fast fertig und fühle mich sehr gut damit.

Verdaungsprobleme sind besser, Schlaf wieder toll, Energie und Haut sind besser.

NUR ich muß ja nicht den lieben Tag hier damit missionieren.

Wens interessiert...der Thread ist ja ständig auf der Startseite zu sehen...;)

Es ist mir persönlich super gut bekommen, wer es nicht mag der sollte es auch nicht machen.

Da ein Freund zur Zeit gerade qualvoll an Darmkrebs stirbt, halte ich solche Vorbeugung sinnvoll.

Er hatte auch lange Jahre Probleme mit der Verdauung trotzdem er Mediziner war, oder gerade deshalb hat er meine "Versuche" immer belächelt.

Jeder tut das wovon er überzeugt ist.
 
ja klar ist vorbeugung sinnvoll

ich meinte mehr, ob jemand etwas
vergleichbares zu den horrorbildern
gesehen hat ;)
 
Nein ich habe keine Schafeingeweide gesehen.

wohl aber ungewöhnliche Farben, Strukturen und schwärzliche Stücke die wie grobes Sackgewebe aussahen.

Was immer es war es ist weg.

Ich habe Divertikel und da ist es eine wahre Wohltat wenn die mal "geleert" werden.

Ich habe immerhin keine Bauchschmerzen mehr.

Ich halte nicht unmöglich dass auch mal solche Dinge abgehen wie auf der Seite, aber sicher nicht bei jemand der wie ich schon viele solcher Reinigungen gemacht hat und gesund lebt.

Vielleicht bei Elvis (wie man sagt) wer weiß?

Wenn ich manche dicke Wampen sehe frage ichmich auch was da wohl drin ist...:rolleyes:
 
Hallo,

musstet ihr anfänglich fasten oder konntet ihr die Präparate einfach zusätzlich neben der normalen Ernährung einnehmen?

Gruß,

Philina
 
Hallo Philina,

ich habe nicht gefastet, es soll ein Ersatz für fasten sein.

Allerdings sollte man nicht unbedingt sehr fett oder so essen.

Kein Alkohol.

Es war nicht schwächend wie fasten sein kann, es ging gut nebenbei.
 
Hi Doris,

wenig Fett? Dann geht es wohl nicht mit Kwasniewski, oder? :???:

Steht in der Verpackungsanleitung, warum wenig Fett?

Ich meine, nur standartmäßig nachgeplappert, weil insbesondere tierisches Fett leider immer noch offiziell als ungesund gilt? Oder weil es einen triftigen biochemischen Grund dafür gibt? :confused:

Ich habe nämlich meinen chronischen Durchfall durch die (Wieder-)Erhöhung des Fettanteils in der Nahrung komplett weggekriegt und möchte ihn nicht wiederhaben! :twisted:

Liebe Grüße,

Philina
 
Ich habe auch nichts besonderes gegessen, nur es stand halt dabei dass es gesünder wäre mit frischem Zeug.

Die gehen wohl aus davon dass man von Fastfood umsteigt dann ist es eben wichtig.
 
Ich habe noch reichlich Zeug da und werde aber erst wieder beginnen wenn ich in der LC Reihe bin.

Da bin bin ich aber momentan nicht. :cry::cry::cry:
 
Das gesamte(fast) Zeug habe ich immer noch da für 1-2 Monate und ich werde es auch nutzen.

Nach Neujahr wenn ich in Ketose bin und dann muss ich das ganze Zeug evtl. auch noch mit in den Urlaub schleppen.
Ich bin begeistert......

Willkommen im Leben!!!!:???:
 
Oben