SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nein, nein, manchmal :cool: sind meine fragen durchaus ernst!
finde sis ist eine tolle sache, wenn es funktioniert! du glückliche!!!
 
Ich habe auch die Bücher gelesen und probiert aber irgendwie fehlte mir der Glaube.

Ich habe allerdings unlängst als ich eine kleine Schachtel Schaumküsse gefressen habe, 2 Stunden später eine enorme Steigerung von Kraft und Beweglichkeit beim sport bemerkt.

Wirklich erstaunlich!
Am nächsten Tag hatte ich nicht mal mehr auf der Waage.

Das ist alles noch nicht so ganz ergründet finde ich.

Schön dass es bei dir klappt Persephone.
 
madame undefiniert, haben sie ihre posts schon geschafft und sind zum verlinken freigeschaltet? :lol:
ps. ist das ein chanel täschchen auf ihren ava? :cool:
 
Ich habe allerdings unlängst als ich eine kleine Schachtel Schaumküsse gefressen habe, 2 Stunden später eine enorme Steigerung von Kraft und Beweglichkeit beim sport bemerkt.

Wirklich erstaunlich!
Am nächsten Tag hatte ich nicht mal mehr auf der Waage.

Ist doch völlig normal.
 
Du kannst sagen, was du willst.
Aber wenn du was zitierst oder dich auf andere Erlebnisse, Meinungen usw. beziehst - so verstehe ich das jetzt - solltest du das kenntlich machen.
 
Du kannst sagen, was du willst.
Aber wenn du was zitierst oder dich auf andere Erlebnisse, Meinungen usw. beziehst - so verstehe ich das jetzt - solltest du das kenntlich machen.


So schlimm?
Ich hab nichts zitiert, aber ich werde was in meine Sig einbauen dass mich niemand falsch versteht.
 
Schlimm ist es nicht, aber wenn DU etwas tippst oder kopierst, was jemand ANDERES mal geschrieben oder gesagt hat, kommts halt evtl. falsch rüber.
Vor allem, wenn der Satz denn ICH beinhaltet.

Fall alles von DIR selber war, kams leider nicht so rüber ;-)
 
Ich hab vielleicht was übersehen, aber ich weiß gerade nicht welche Stelle mißverständlich war, kannst dus mal zitieren bitte?
 
Wir könnten es auch belassen, es ist der falsche Ort für Diskussionen über möglicherweise falsche Formulierungen oder falsches Verständnis selbiger.
 
Schade, das hätte mich jetzt in aller Form interessiert, ohne Stichelei oder Streitsucht.;)
 
also es machen 3 gerade von meinen freunden auch sis, und nehmen super damit ab.
ich bin seit gestern auch dabei und hatte gleich mal 1kg weniger.
jedoch ess ich zwischenmahlzeiten, wenn ich hunger habe, ich nehme auch so ab.
 
Hallööle :)
Ich mach dann auch mal mit :)

aber seit ich am Abend keine Kohlenhydrate mehr esse bin ich tags über Tod müde und in der Nacht wache ich auf und kann nicht mehr schlafen...
Ist das normal und gehts auch anderen so? :)
 
Es geht nicht nur um KH weglassen abends, es sollen ja auch die wichtigen Nährstoffe aufgenommen werden, genug trinken, gesundes frisches Essen, nicht Wurst und Fertigzeug im Übermaß usw...
 
Erfolg mit SIS

Hallo, ich habe es versucht mit SIS. Und es hat geklappt, doch mit dem Sport da haut es noch nicht so hin. Man nimmt langsam ab, doch konstant. Möchte nach einer kurzen Pause wieder damit anfangen.

Mich wundert es nur, wenn man als Frau den normalen Hormonalenschwankungen ausgesetzt ist, das es da normal ist das man minimal zunimmt.

Ich habe aber schon so einiges auch über die normale Trennkost gehört, und da wunderte es mich das dort einige Lebensmittel als Neutral oder Eiweiß eingeteilt waren, dagegen bei SIS wieder anders herum.

Kann man dennoch die Tabellen hernehmen, als Anhaltspunkt was nun Eiweiß und was Neutral ist.

Wünsche allen einen guten Erfolg beim Abnehmen.
Eure Helma>:)
 
Oben