Sling Trainer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oddrun

Stamm Mitglied
Registriert
31. Juli 2020
Beiträge
209
Reaktionspunkte
94
Größe
163
Gewicht
70.8
Zielgewicht
64
Diätart
Ketogene ernährung
Hallo ihr Lieben!

Ich war vor kurzem bei "meinem" Fitnesstrainer (war vor 2 Jahren bei ihm zum Check up und plan erstellen)

Er war so begeistert von meinen jetzigen Werten dass er mir einen sling Trainer geschenkt hat

Trainiert jemand von euch damit?

Mich würde interessieren wie ihr begonnen habt

Welche Übungen, wie lange, wie oft

Würde mich über eure Erfahrungen freuen

Alles Liebe!
 
Mein Schritt-Trainer hat auch Handgriffe an Gummiseilen.
Das kommt dem Slingtrainer am nächsten innerhalb meines "Geräteparks".
Ich benutze ihn aber selten.
 
Ich habe mir aus dem Internet jetzt einige Übungen angeschaut und trainiere jetzt jeden zweiten Tag damit, irgendwie fühlt sich das alles aber nicht richtig an

Es ist zwar furchtbar anstrengend währenddessen, aber ich habe nicht mal muskelkater obwohl ich erst vor kurzem damit angefangen habe.

Ich werd nochmal zum Trainer gehen und eine Einheit buchen.
 
Oben