Snowflower sagt hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snowflower

Aktives Mitglied
Registriert
11. Sep. 2019
Beiträge
33
Reaktionspunkte
17
Größe
165
Gewicht
90
Zielgewicht
kfa ~22%
Diätart
<50g carbs/tag
Hey!

Ich bin snowflower, 28 und bin jetzt kurz vor dem Übergang zur keto ernährung.
Ich ernähre mich nun seit mehreren Monaten hauptsächlich lowcarb aus gesundheitlichen Gründen (carbs fördern bei mir spontane Entzündungen in Gelenken) sowie zum abnehmen.
Nach ~20kg komme ich mit lowcarb nun aber nicht mehr weiter, ich denke, ich muss nochmal etwas an der Ernährung ändern und vom keto Konzept bin ich ziemlich begeistert.

Die letzten Wochen habe ich mich nun in keto eingelesen & dachte mir, es ist nicht falsch, mich auch in einem Forum anzumelden.

Ich wink mal fröhlich in die Runde!
 
Da winke ich doch mal zurück. :hi:
Viel Erfolg, dass es mit Keto weiter geht!

Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
Guten Morgen :hi: *wedelwisch*
20 Kilo ist schon ein wirklich guter Meilenstein :clap: super!
Ich wünsche dir noch viel Spaß, Sturheit und Glück auf deinem Weg und vor allem weiterhin viel Ruhe für deine geplagten Gelenke.

LG Vio
 
Guten Morgen,

Vielen Dank euch beiden!
 
Oben