Snuddels

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

snuddels

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Für alle die es interessiert hier einmal meine Statistik:
Ein „Rehlein“ war ich bei einer Größe von 1,65 m nie, und 75 kg waren vor 20 Jahren einmal mein „Normalgewicht“.

Ich begann 14 Tage ohne Atkins, aber mit wenig Erfolg
26.4.04 = 99,7 kg (100 kg war meine pers. Schallgrenze, da wollte ich nie hin)
10.5.04 = 98,5 kg

Umstellung auf Atkins
16.05.04 = 97,2 kg
24.05.04 = 93,8 kg
31.05.04 = 91,8 kg
04.06.04 = 90,8 kg

Dann 3 Tage Rückfall ... ich vermisste mein „normales Frühstück“ und auch das Spagetti-Eis war wohl zu verlockend. Im Nachhinein merkte ich dann das ich es doch nicht so sehr vermisste ;o) Also weiter .. diesmal kam ich schwerer in die Ketose und schwimme nun so bei + und ++.
07.06.04 = 92,5 kg
14.06.04 = 90,5 kg
21.06.04 = 89,6 kg
 
Na bitte! Geht doch! :)
SUPER!
......übrigens: Ketose ist Ketose :) Die Farbintensität spiel dabei keine Rolle, denn die ist von zu vielen Faktoren abhängig.
Viele Infos hierrüber haben wir im Bereich Ketose schon zusammengetragen....schau Dich dort mal um!

Aber Du hast natürlich recht, es kann sein, dass man nach ganz vielen "Ausfällen" immer schwerer in die Ketose kommt.
Aber, Du hast es ja wieder geschafft!

.........und das mit dem Eis..........kriegen wir hin! :)
Es gibt klasse Atkins-Eis!

Viel Erfolg!
 
Hallo

DANKE für das Lob :D
und ihr habt wirklich viele Infos und tolle Rezepte, da kommt Abwechslung auf den Tisch :cheers:
 
na holla

haste ja tolle erfolge schon gehabt, trotz rückfall, ich wünsche dir viel erfolg weiterhin ;-)
 
hey snuddels, hab deine statistik gesehen, ganz toll, weiter so ;-)
 
Oben