so da ist es ... mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sind aber gemahlene Mandeln, kein Mandelmehl ;)
 
Stimmt
Hat so ausgesehen
Muss mal bei Rewe schauen
Unser Edeka hat es nicht
 
So ich hab bei Rewe noch eins bekommen - das Wochenende ist gerettet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome Home und einen guten Wieder-Einstieg. :)
 
Noch ein kurzer Eintrag heute Abend

gestartet mit einem BPC bisschen keto Brot, Schinken und Käse mit 2 Tomaten. Mittagessen ist ausgefallen am Nachmittag eine Kugel Eis mit viel Sahne.
Heute Abend haben wir gegrillt mit Tomate Mozzarella Salat. Die Menge - keine Ahnung. Bin satt und zufrieden

meine Tracking App ist von meinem Homescreen in einen Ordner der 2. Seite gewandert. Den Platz auf der ersten Seite hat eine Nährwert App eingenommen ☺️ Das möchte ich so um keinen Blind Flug zu machen.
Ich habe mir als Ziel Ende August gesetzt. Wenn da Körper Gewicht steige werde ich wieder tracken, ansonsten ... schauen wir mal

rückwirkend für mich betrachtet muss ich sagen dass Die erfahrenen Hasen unter Euch Recht hatten!
Der Körper ist keine Maschine die in Struktur programmiert wird, sondern ein individuelles Wunder !

.... einfach ein tolles Forum
 
schön das ihr gut wieder zuhause angekommen seid und toll das du trotz schlemmen nichts zugenommen hast, wow super :)
 
Guten Morgen

so die Woche ist fast geschafft, heute bekommen wir auch noch rum :)

eine Woche ohne tracken - Essen nach Gefühl:
Habe mich gestern mittag mit einem Freund getroffen und Eis gegessen - mann war das lecker :cool:
Abends gab es normal Vesper (Tomaten und viel Käse mit Keto Brot)
danach noch 8 km laufen gegangen.
Das Mein Gewicht pendelt diese Woche im Bereich von +/- 2 kg. ich vermute stark dass es an den Wassereinlagerungen liegt. ich nehme doch viel Salz und trinke viel (ist ja auch ziemlich warm)

Habe mir die Earpods pro bestellt - die sollen heute kommen :clap: da freue ich mich schon sehr.

Hier noch das Bild der Sünde von gestern :rofl:
upload_2020-8-14_7-4-37.jpeg
 
:party::party: ... solche Bilder sind bestimmt verboten, aber machen Appetit ... :hi:
 
.... habe auch den „Jiggle Test“ gemach @Grobi112
Natürlich mit Unterhose

musste feststellen dass da deutlich Potential für Hautstraffung ist ziemlich schlabberig

deswegen starte ich heute mit OPC zu supplementieren (soll angeblich die Haut straffen)
 
Guten Morgen!
Eeeeendlich Regen! :)

leider ist das Wochenende wieder vorbei - schön wars.
gestern hatten wir die Schwiegerleute bei uns und wir haben wieder lecker gegrillt :) danach haben Schwiegervater und ich GinTonic getrunken - muss sagen das schmeckt wirklich lecker! ich musste vorher noch zur Tanke und Tonic Water besorgen. Bei mir war der ziemlich verdünnt da ich keine böse Überraschungen haben wollte ;) trotzdem habe ich 3 getrunken :rofl::clap:
Es ist ja unglaublich wie viele Varianten und Rezepte es gibt um GIN zu trinken - sogar mit Gurke oder Tomate! :)

Heute morgen habe ich wie so oft in letzter Zeit Keinen Hunger deswegen trinke ich nur meinen Kaffee.
In der Mittagszeit gibt es heute Reste vom griechischen Bauernsalat mit schön Olivenöl und Dolbasz. Dazu ein Ei mit Keto Brot.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!
 
Hast du dich aus Homela's TB inspirieren lassen. :)
Dir auch einen guten Start in die Woche!
 
Wie lieb von ihr. :h::inlove:
 
.... das ist aber schön ... da hat dich jemand sehr, sehr gern
 
Guten Abend zusammen,

ich möche mal wieder was zu meinem Essen schreiben
Morgens gibt es immer nur einen BPC. Das nächste Essen ist in der Mittagspause.
Im Nachmittag trinke ich dann noch eine große Tasse Kaffee.
Mit dem Abendessen sind wir relativ spät dran zur Zeit ca. 21 UHr.

Auf Snacks versuche ich sogut es geht zu verzichten.

tracken tue ich ja derzeit nicht, ich fühle mich allerdings nicht im Kaloriendefizit. das merke ich da ich nicht mehr fröstle und keine Snacks brauche. Natürlich merke ich es auch auf der Waage. 2 kg sind schon wieder drauf und der Bauch findet sich wieder :devil:

messen tue ich jeden morgen die Atemketone die zeigen immer eine leichte Ketose an.

ich stelle mir die Frage ob es effektiv ist am Abend spät ein Workout zu machen und danach nichts mehr essen?! oder ist das kontraproduktiv?
-> ich würde gerne die Fettverbrennung (tiefere Ketose) erreichen und das durch einen optimierten Alltag :)
ist mir schon klar dass man mehr Sport usw. machen sollte, das kriege ich leider nicht unter ...

....Jammern auf hohem Niveau gelle;)
 
Hallo;)
Endlich wird es von den Temperaturen erträglicher. ich freue mich schon total auf den Spätsommer und den Herbst. Das ist meine Jahreszeit :inlove:

seit 2 Tagen ist mein Atem Keton Messgerät kaputt gegangen. Es meldet einen Fehlercode der sagt dass es eingeschickt werden muss.
Jetzt bin ich im Blindflug unterwegs :)

zum Frühstück gab es heute Schichtkäse mit Johannisbeeren Kaffee Keto Brot mit Butter und italienischem Schinken und Heidiland Käse sehr lecker.
Zum Mittag eine Gemüse Pfanne mit Zucchini Pilze Tomaten und Olivenöl:)

unsere Mädels waren ein paar Tage in Ferien - da haben unsere Hühner sehr dürftig gelegt. Jetzt sind Sie wieder da und die Hühner geben Vollgas :rofl:
So doof sind die Hühner dann auch wieder nicht ;)

habe heute bei unserem örtlichen Metzger 20 Dosen Wurst gekauft. Die ist megalecker und garantiert ohne Zucker ;)
Ich freue mich schon auf warme Leberwurst :h:

wünsche euch allen ein schönes Wochenende :cool:
 
(...) ich stelle mir die Frage ob es effektiv ist am Abend spät ein Workout zu machen und danach nichts mehr essen?! oder ist das kontraproduktiv?
-> ich würde gerne die Fettverbrennung (tiefere Ketose) erreichen und das durch einen optimierten Alltag :)
ist mir schon klar dass man mehr Sport usw. machen sollte, das kriege ich leider nicht unter ...(...)

Weiß nicht, ob es sinnvoll ist, 1-2 h vor dem Schlafen die "Maschine" nochmal voll hoch zu fahren. Achtung Ironie: Oder Du zählst zu den Angst-Sportlern, die zwar stundenlang irgendwelche Micky Maus-Übungen machen (möglichst unterschwellig, mit vielen und langen Pausen, Posen und Pumpen vor dem Spiegel nicht vergessen!), oder quasi im Spaziergängertempo (>9 min/km) topfebene Strecken stundenlang nieder "joggen"....Eine Sporteinheit muss nicht länger als 30 min dauern, dann aber bitte hochintensiv und ohne unnötige Pausen. Wenn ich mich nach der 1/2 h Training frage, was ich jetzt noch (an Sport!) direkt anschließen soll, und dass sich duschen gar nicht lohnt, läuft definitiv etwas falsch.
 
Oben