so da ist es ... mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel Erfolg beim Neustart!
 
Hab mich wieder mit Mascarpone eingedeckt

wie ist das eigentlich mit grünem Salat? geht das oder sind die KH beim grünen Salat Zuviel und böse?
 
wie ist das eigentlich mit grünem Salat? geht das oder sind die KH beim grünen Salat Zuviel und böse?
Ich meine, Dr. Berg hat die Aussage getroffen, dass die Carbs aus grünen Salaten gar nicht mitgerechnet werden müssen.
M.M.n. sind sie vernachlässigbar, da gibt es fragwürdigere Quellen und auf die würde ich mich konzentrieren.
 
So der erste Tag ist schonmal gehörig nach hinten losgegangen.

Mittagessen: Kaffee
Snack: Kaffee mit MTC ÖL
Abendessen;
4 Scheiben Keto Brot mit Butter, Stemellachs, Leberwurst, 200g Emmentaler, Brokkoli - Blumenkohlsuppe, 3 Teller Salat, 1 Landjäger und dann noch bestimmt 15 Protein Cookies.
Das interessante daran ist, dass ich überhaupt nix schmecke weil ich krank bin. Es war einfach ein Hemmungsloser unkontrollierter Fressflash!
...und das schlimme ist, ich könnte noch weitermachen,
:tmi:

warum verliere ich so derart die Kontrolle?????
 
Abhaken, und mach Dir bloß keine Vorwürfe. Es geht vielen so, wenn sie einmal raus waren, also das ist nicht ungewöhnlich. Du kannst einfach weiter machen. Viel Erfolg!
 
So jetzt lieg ich richtig flach. Gliederschmerzen Fieber- Männer Schnupfen.

Wenn ich nur an Essen denke wird es mir schlecht.

Habt einen schönen Tag
 
Oh, dann doch nix mit Sonne. Gute Besserung.
 
Gute Besserung.
 
Gute Besserung
 
Danke für die Genesungswünsche.
Meine Frau und ich liegen flach. Die Kinder sind fit. Auch das ist ein Erlebnis……
Bei mir sind die Symptome total klar jedoch sind 3 Tests schon negativ.
Muss morgen mal pcr Test machen.
An Essen ist nicht zu denken. Im Schüttelfrost musste ich 4 mal spucken.
Meine Frau hat „nur“ Bauch und Darmschmerzen mit Fieber und Gliederschmerzen.

will jetzt mal eine klare Hühnerbrühe probieren
 
Gute Besserung euch Beiden.Wer versorgt denn die Kinder,
wenn ihr beide flach liegt?
 
Das ist ja übel, dass ihr gleich beide ausfallt.
 
Danke!
Naja das muss trotzdem laufen. Wollen da niemanden anstecken. Zum Glück sind sie gesund und können in die Schule. Nur der kleinste ist dann bei uns. Wir haben ihm die Tupperware Schublade in der Küche freigegeben :) das ist das größte für ihn.
 
Gute Besserung!
 
Zum Glück gibt es Tupperware. :giggle:
Gute Besserung euch beiden.
 
Moin!
So langsam gehts wieder Richtung senkrecht....
ich schmecke wieder - aber ich merke dass sich der Geschmack verändert hat! Mein tolles Keto Brot, wo ich bestimmt schon über 100 mal gebacken habe kann ich nicht mehr essen. Allein der Geruch bringt mich zum würgen.:envy:. Ich glaube es ist das Kokosfett... Jetzt bekommen es die Hühner
Ich bin mal gespannt ob die Gelüste darauf wieder zurückkommen.
Dafür habe ich umso mehr Gelüste auf Joghurt, Spiegelei, Nüsse usw... auch nicht schlimm

VG

BM
 
gerade ist mein KetoScan von der Kalibrierung gekommen. Natürlich gleich probiert.
::Ihr Messergebnis ist 0,0 ppm. :hi:
 
Oben