so da ist es ... mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wird schon :)
 
Moin!

der Infekt ist am abklingen, die Bronchien sind noch ziemlich dicht. ich rassle wie so eine alte Dampflock. Dementsprechend anstrengend ist der ganze Tag.
Seit dieser Woche bin ich wieder im Geschäft. nach 3 Minuten war mein positives Mindset wieder planiert. Chef hatte nicht mal ein guten Tag über die Lippen gebracht.

Ketowerte kletterten auf 1,2ppm (prä Ketose) :D

Habt einen schönen Tag!
 
Dein Chef ist ein wahrer Menschenfreund, wie es scheint.^^ ;)

Lass' dich nicht unterkriegen!
Dir auch einen schönen Tag.
 
So Rückschlag
Bronchien machen dicht + Fieber.
 
Nur mal so als Gedanken:

Das Baby meines Bruders liegt mit dem rs-Virus im Krankenhaus. :(
Mein Bruder hatte eine „Erkältung“ und sie hatte sich vermutlich bei ihm angesteckt.
Ob er inzwischen getestet wurde, weiß ich jetzt nicht, aber ggf. bist du nicht nur „erkältet“.
Das ist ja doch ziemlich hartnäckig bei dir.

Da kann man dann zwar auch nur die Symptome behandeln, aber auskurieren ist enorm wichtig, denn das kann die Lunge angreifen. Und für die Kleinsten ist es auch ziemlich bedrohlich. Scheinbar gibt es dieses Jahr besonders viele Fälle dieses Virus.
 
Oh je gute Besserung, mach langsam, bis es dir wieder gut geht
 
Danke !
RS Virus musste ich grade mal googeln. Das kannte ich noch gar nicht. Passt jedoch leider sehr gut zu meinem Befinden. Das erklärt auch warum bei mir alle Tests negativ sind. Und meine Familie ansonsten ist auch wieder fit. Habe beim Arzt angerufen und warte nun auf einen Rückruf ob ich kommen darf.

edit::
Er hat mich angerufen und nach meiner Beschreibung Antibiotika verordnet. Ist eine bakterielle Bronchitis. …
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat mich angerufen und nach meiner Beschreibung Antibiotika verordnet. Ist eine bakterielle Bronchitis. …
Dann wird es mit dem Antibiotikum ja auch besser werden.
Gute Besserung!
 
Erhol dich gut, lieber einen Tag länger kürzer treten, als mit einem Rückfall auf der Nase liegen!
 
ja das rate ich auch immer anderen , nur selber schaffe ich das nicht. sobald ich irgendwie krabbeln kann bin ich am wursteln und arbeiten. ich will mich trotzdem bemühen ! :)

Habe einen guten Draht zum Doc, das ist der, der damals die Sache mit dem Herz entdeckt und die Behandlung forciert hat. Seitdem kümmert er sich wirklich gut, und ich fühle mich erstklassig behandelt! Das gibt mir ein gutes Gefühl!

Ich finde es brutal wie einem so ein paar Bakterien niederstrecken können. Ich bin kein Fan von Antibio, aber in dem Fall nehme ich es gerne. Parallel natürlich gleich etwas für den Darm.
 
Gute Besserung!
 
Danke Euch!
Es geht so langsam aufwärts. hab noch Muskelkater im Brustkorb vom Bellen, ich merke jedoch wie das Antibiotikum anschlägt.

meine Olivenöldiät scheint Wirkung zu zeigen :D 2 kg weniger auf der Waage. oder es ist der Muskelschwund :speechless:
Das Meßgerät ist auf 2 - 3 ppm geklettert.

einen netten Abend noch...
 
Was ist eine Olivenöldiät, was bewirkt sie?
 
Hab ich nur so aus Spaß so genannt
Das Essen mit Olivenöl aufpäppeln um das Fett zu steigern. So ist man schneller satt und tut der Fettverbrennung gutes.

ich merke dass sich so die Gelüste bei mir legen
 
Hallo

heute ist der erste Antibiotika freie Tag. Endlich.
Die Bronchien und Nebenhölen sind immer noch ziemlich verschleimt das braucht noch ein bisschen.

Mein Gewicht bleibt stabil, es fehlt an Bewegung und dementsprechend an Verbrennung jetzt erst mal wieder richtig fit werden.
die Messwerte liegen bei ca. 2,5 - 2,8 ppm.

soweit sogut, bleibt gesund und munter!
 
Oben