so da ist es ... mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier noch mein Essen von heute
upload_2020-7-26_23-4-19.png
heute hat es bei uns 6l geregnet nicht viel aber immerhin. Der Garten braucht es dringend!

euch allen eine gute Nacht
 
Hallooo zusammen, so ich will auch mal wieder kurz berichten :)
wie schon angekündigt habe ich für mich persönlich die Carbs gelockert und liege nun so bei 50g / Tag. für Urlaub ist das ok.

Naja Urlaub, noch nicht wirklich.. hatten viel zu organisieren, gestern hatten wir eine (private) Abschlussfeier für die 4. Klasse organisiert, da in der Schule wegen Corona GAR NICHTS war, das ist schon schade deswegen haben wir das in die Hand genommen. Hatten ziemliche Auflagen dennoch war es ein schönes Fest.
Heute morgen waren wir noch beim Frauendoc und haben das finale OK für unseren Trip bekommen :) :)

jetzt geht es ans packen und heute nacht um 3 gehts looos. 6 Stunden 6 Personen im Auto *Premiere".

Zum Essen gibt es neben Grillzeug VIEL Tomaten, Zucchini, Salatgurken, Paprika, Kohlrabi - eben das was alles gerade wächst. Ja ich weiß passt nicht so zu Keto... :)

Ich messe jeden Morgen meinen nüchtern Wert zwischen 2 - 4 Atemketone. Also ist noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren :)

so und jetzt gehts ans weiterpacken :)
 
Na, das klingt doch super.
Fröhliches Packen und einen tollen Urlaub wünsche ich euch.
:cool:
 
Heute morgen waren wir noch beim Frauendoc und haben das finale OK für unseren Trip bekommen :) :)
schön! :cool: sogar amtlich "grünes Licht"! :)
Zum Essen gibt es neben Grillzeug VIEL Tomaten, Zucchini, Salatgurken, Paprika, Kohlrabi - eben das was alles gerade wächst. Ja ich weiß passt nicht so zu Keto...
doch, das ist SUPER, eine perfekte Art, sich im Urlaub zu ernähren! So viel Gemüse - und Grillfleisch - das ist echt wie im Paradies! LCHF geht von etwas mehr Gemüse aus als Keto, also ich finde es ok, immer mal zu switchen zwischen Keto, LCHF und Atkins. Flexibel bleiben/werden :p
habe ich für mich persönlich die Carbs gelockert und liege nun so bei 50g / Tag. für Urlaub ist das ok.
absolut. Und: da hast Du viel Spielraum!

Gute Nerven noch für den Pack-Endspurt, und gute Reise! Lasst es Euch gut gehen! :h:
 
Eine gute Fahrt und schönen Uuuurlaub! :)
 
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, erhohlt euch gut ^^
 
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!
 
Halloo vom Comer See

Kurzer Bericht
Wir sind wie geplant nachts um 3 weggekommen. Ohne Frühstück-versteht sich

um elf Uhr waren wir dann da. Unterwegs gab es Zucchini und Emmentaler Käse mit keto Brot und Paprika.

Nach dem baden ein Joghurt Eis

zum Abendessen hatten wir im Häusschen gegessen. es gab wieder Zucchini mit Paprika Gorgonzola prosciutto.
danach ein Glas Grauburgunder

in der Nacht bekam ich ziemlich Kopfschmerzen und habe eine IBU genommen.
Heute Morgen dann Wasser getrunken und interessehalber Keto Atemtest gemacht. Ergebnis 0,0
Lag es jetzt am Wein am ibu oder dem vielen Gemüse oder an der Sache dass ich eine Nacht nicht im Bett war ...
Lg
 
Euer Essen klingt super!
Die Kopfschmerzen würde ich dem Wein und der "Nachtarbeit" in die Schuhe schieben.
Bei der Ketosemessung würde ich in solchen Situationen ganz bewusst mal eine Pause machen, das bringt ja nichts. Erzeugt nur Irritation und Frust.
Erstmal schlafen, Kopfweh abziehen lassen, Ibu muss abgebaut werden, dann wieder in geregelten Tagesrhythmus kommen.
Klingt so, als ob Ihr eine familientaugliche Ernährung gefunden habt und das freut mich sehr :)
lasst es Euch gut gehen
 
Oooh, das sieht so schön aus. :)
Einen tollen Urlaub weiterhin!

Und lass den Tester in der Tasche.^^ ;)
 
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, auf die Ketose kannst du auch mal ein paar Tage verzichten,

genieß den Urlaub
 
Boah, neidisch guck!
Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir!

stolli
 
Hallo!
Heute war es zu windig und auch nicht warm genug um zu baden.
Deswegen haben wir uns entschlossen einen Ausflug nach Bellagio zu machen.
mit dem Schiff von Menaggio nach Bellagio.
ich bin wieder mit der Drohne geflogen :)

ich hoffe der Link funktioniert:
https://www.dropbox.com/sh/65et8ozp57v44z4/AADtizdxdlkmLKWODXJbjb_Va?dl=0


Kann leider hier im Forum keine hochauflösenden Bilder schicken wegen der max. Dateigröße...

LG aus Bella Italia :h:
 
Zuletzt bearbeitet:
Link funzt.:nod:
Tolle Bilder. :happy: schönen Urlaub weiterhin.
 
Schöne Bilder :)
Genießt den Urlaub
 
Tolle Gegend!
Erholt euch gut und kommt heile zurück.
 
Mal wieder wine Statusmeldung
Heute ist der letzte Tag von unserem wunderschönen Urlaub. Wir haben total entspannen können und die Zeit genossen. morgen gehts wieder zurück ☺️

@jum
Ich habe die ganze Woche nicht getrackt (habe an deine Worte gedacht) und nach Gefühl gegessen. Ich konnte richtig genießen, natürlich habe ich das eine oder andere Pizzastück verdrückt - Bella Italia Hallo ?)?
Auch an Pianinis habe ich nicht gespart. gemessen habe ich mich jeden Morgen ( hat mich einfach interessiert) und war nie wirklich komplett aus der Ketose
Jetzt gönne ich mir noch ein großes Glas Vino Bianco de la Casa

mich muss auch sagen dass ich diese Zeit genossen habe aber trotzdem keine „Rückfall Bedürfnisse“ habe. Daheim gehts Keto weiter.
Aber das tracken - ich glaube das lasse ich. Es stresst nur und macht schlechtes Gewissen. Ich werde am Samstag mein Gewicht kontrollieren und dann entscheiden


Lg an Euch alle

p. S. Sorry für Tipp - Schreibfehler (habe meine Brille vergessen)
 
Hallo!
seit 3.00 Uhr sind wir wieder gut zuhause angekommen:) Die Fahrt hat super geklappt.
jetzt geht es ans aus und aufräumen. Das Wetter hier ist ja wie ium Urlaub, also bleibt der Temperaturschock erstmal aus :)

durch den Schlafdefizit bin ich mit meinen Werten wieder Richtung 0.
Auf der Waage hat sich nichts verändert ;) trotz KH geschlemme.

jetzt werde ich mal Mandelmehl kaufen. habe vergessen online zu bestellen. im Edeka gibt es das hier. müsste zum backen auch gehen oder?
https://www.edeka.de/de/produkte/gut-guenstig-mandeln-gemahlen-100g

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

lg
 
Oben