So ... jetzt aber ... KetoNr2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie trocknest Du das Gemüse? Ich kenn das nur mit Salz gemixt. Aber ganz ohne Zusätze fänd ich das noch besser.
 
habs klein geschnibbelt bzw geraspelt und auf nem Blech mit backpapier in die pralle Sonne gestellt. dauerte einen tag. den zweiten Schwung hab ich nun im Ofen getrocknet ....
ist super geworden.
Salz kann man später auch dazu tun. Kräuter hab ich separat getrocknet. werden nach belieben und Gericht dann dazu gemacht.
morgen ab nach hr.
Geburtstag von Prinzessin gestern war lang. bin platt.
 
das sieht ja toll aus :inlove: Wünsch dir einen traumhaften Urlaub im eigenen Wohnmobil, mit viel schwimmen und allem was dir taugt.

Auf die Idee mit dem Gemüse wär ich nie gekommen, muss ich sofort nachmachen.
 
Viele Warme Tage und Erholung pur wünsch ich dir .
Ich trockne Salbei , Schnittlauch, und Rosmarin .
Liebe Grüße Renate
 
Danke! Das ist lieb von euch und ich gebe mir die größte Mühe ;)
 
keto ade.
vorübergehend.
hoffe ich.
3 Tage bis neustart...
 
kein Kommentar..


2016-09-06 23.48.07.jpg
 
Husch husch zum Neustart :giggle:

Das du dich von dem schlechten deutsch überreden läßt deine Diät aufzugeben :rofl:

Ne genieß den Urlaub, dafür ist er ja da, solange du nicht übertreiben ist doch alles gut, du darfst nur nicht denken, jetzt ist eh alles egal:p
 
nach 12 Stunden Zuhause .... sonst nur 7 std... dank adac sind wir "schon" daheim ;) ...
freue mich richtig auf mein Bett

gut Nacht
 
Guten morgen liebes Tagebuch
habe dich vernachlässigt und betrogen.
das tut mir leid.
8 Nächte, 9 Tage am Meer in Kroatien.
mit Blick aufs Meer. mit essen, in das man sich hätte hineinlegen können.
leider auch mit Kohlehydraten. leider kein ketose.
ich hadere mit mir.
bilde mir ein, dass ich mit einer Methode mit kohlehydraten auch abnehmen kann. weiß aus Erfahrung, dass das nicht so ist.
88.4. der aktuelle stand.
will weg davon. will runter. will abnehmen.
aber bin so demotiviert.
schau den Berg Wäsche an und säufze
schau den Garten an und fluche
schau die waage an und könnte heulen
schau meinen mann an und könnte explodieren. er sagt es ist die midlifecrisis
mir egal. bin auch noch da.
verbringe den tag nun inmitten von Wäschebergen. morgen letzte Schulsachen kaufen. danach geburtstagsfeier von Tochter von ner Freundin zu der die Kids eingeladen sind.
Dienstag erster Schultag.
freue mich über etwas Alltag. 3 Stunden Zeit für den Garten, für den ich - mit verarbeiten - wohl 20 stunden brauchen werde. bäh.
aus dem kapitel "wie demotiviert man sich am besten selbst... "
schönen sonntag
 
Jammern hilft nicht!
 
tiga: alles gute noch nachträglich!
hast am selben tag wie meim mann geburtstag.
 
wenn der Urlaub vorbei ist und der Alltag einen wieder hat, kann man schon mal etwas trübsinnig werden.
Kopf hoch, morgen ist ein neuer Tag. Die Motivation kommt sicher wieder, ist halt ein ewiges auf und ab.
Und ja, schneid dir ruhig was bei mir ab. Wenn ich dann in einem Loch bin, hole ich es mir wieder ;)
 
Du packst das Charise83 nicht aufgeben :fubar:

Ich hatte / hab auch ein Loch, aber mir geht es von Tag zu tag besser ;)
Ich glaube es liegt daran das ich Stück für Stück meinen Müll entsorge.
Meinen essensplan umsetzen, Wäsche Berge, Garten Projekt, Haus elektrik, wenn ich das schaffe, schaffst du das auch.

Step bei step, langsam wieder reinarbeiten.

Ich schick dir ein drückerchen und ganz viel Motivation!

Lg chibby :hi:
 
Oben