So ... jetzt aber ... KetoNr2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ein Glas mein mann. Rest ich. mann hat sich inzwischen wegen 'zuviel sentimental' verzogen. er versteht nicht, warum ich wegen 'sowas' so drauf bin...

mir is aufgefallen: bis auf mittag beim Stangen streichen ne Scheibe leberkäse mit ca 200 gr, hab ich heute nix gegessen.....
dafür getrunken....


auwäh Zwick.... und morgen um 5 auf zum Flohmarkt :sweating:

würde sagen: gute Nacht
 
Auch von mir gute Nacht muss heute früher ins Bett weil noch ein bisschen blau von gestern.
 
Hallo,

Wow, du hast im letzten Monat ja echt viel geschafft. Glückwunsch dazu!

Grüße
Nucki
 
Wohnwagen gefunden
bin nur am putzen
1. Nacht drin grschlafen. War gut.
stressige Tage. aus versehen sozusagen in IF gerutscht. so ne Art 1/23. 1 std gegessen, rest gefastet. mann beschwert sich über schlabberHosen. aber andre Größe geht noch nicht. die 46 war vermutlich auf 48 ausgeleiert...

egal.

muss weiter machen ...

schönen tag euch
 
Das liegt bestimmt nicht an der Hose:) Mess mal nach!
 
Darf ich mal ein Foto anfordern vom Wohnwagen? :)

Ja das leben kann grausam sein, 2-meiner Cousins liegen bereits unter der erde, beide mit 17 gestorben, vom auto überfahren und herzversagen.
Da soll noch einer raus schlau werden. Immer dran denken, sie werden im himmel dringendst gebraucht :lipssealed:

Krass, das du so ein organisationstalent bist, ich würde komplett versagen, bei mri hapert es schon, zuerst duschen oder Zähneputzen, hab mich auf gleichzeitig geeinigt!:wait:
Aber das man ein 16 Jähriges mädchen damit so allein stehen lässt :rolleyes:

Fühl dich ganz doll gedrückt. Es dauert seine Zeit, aber diese heilt zum Glück die meisten wunden.:think:
 
nur für dich:2016-08-24 21.34.21.jpg
 
Ok, ich komm gleich vorbei, häng das Teil an den Haken und ab dafür nach Südfrankreich :)
 
Seeeehr cool, so einen will ich auch :eek:
 
sorry. der fährt erstmal nach Kroatien. und dann regelmäßig für muddiWochenenden nach SüdTirol, an den gardasee und auf reggae Festivals mit der exchefin :p:D:rofl::rock:
 
ein weiterer kleiner Erfolg. es geht abwärts.
hab ein bisschen Angst vor dem spontanurlaub. Dienstag oder Mittwoch starten wir. bisher war ich so brav eisern. träume schon vom kroatischen essen. hoffe ich halte durch.
kontrollfreak, wie viele hier. allerdings denke ich eine kurze Auszeit nach über 7 kg dürfte kein problem sein

wie is das efentlich, wenn ich wirklich rausfliege. wie schlimm is das wieder reinkommen in ketose? wie am Anfang? oder weniger böse Nebenwirkungen wie Kopfweh und Darmprobleme?

schönen Sonnentag euch
 
Gratuliere zum Wohnwagen, sieht toll aus.
Als ich mal aus der Ketose geflogen bin, war ich sehr schnell wieder drin und hatte keine Begleiterscheinungen. Kommt wohl häufig darauf an wie lange du schon drin bist.
Wünsche dir eine tolle Reise, mit gutem Essen und Erholung.
Berichte mal wenn du Zeit hast
 
Dienstag oder Mittwoch geht's los. klar Berichte ich. :rofl:

gestern Hochzeit vom Cousin.
essen war toll.
Grillteller. viel Fleisch. kohlrabi, Karotten, zucchini und blumenkohl als Beilage habe ich geschätzt. hatte mir 20 g khs für abends aufgehoben..denke es hat gereicht.
habe in ein älteres Dirndl mit müh und Not wieder reingepasst. War zwar bissl gequetscht. aber zum einen war ich so stolz auf den geschlossenen reißverschluss und zum anderen gehört das bei nem Dirndl so :giggle:

heute Hof. Turnierplanung bzgl Gastro. hoffe, es wird nun alles abgesegnet und ich kann bestellen.... steckt doch ganz schön viel Arbeit drin... :nerd:

morgen dann Geburtstag von unserer großen. morgen ist nur Familie geladen weil die meisten Freunde noch im Urlaub sind. am 9. dann Kidsparty. :sweating:

und das Wetter ist immer noch so toll, dass ich die Hausarbeit der Gartenarbeit bevorzuge :D

schönen Sonntag euch!

bis bald
 
Hallo @charise83 ,

Mensch, da war ja einiges los bei dir in letzter Zeit.
Das mit deinem Bekannten tut mir besonders leid. In meinem Umfeld ist auch vor ca 1 Jahr ein junger Mann bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.
Es hat mich auch sehr mitgenommen. Da fehlen einem die Worte.

Vor kurzem habe ich die Eltern auf dem Markt getroffen. Sie wirkten auf mich so gebrochen und tieftraurig....ich habe beide einfach nur gedrückt, ich fand keine Worte.
Wenn ich daran denke, kommen mir schon wieder die Tränen.

Mit dem Wohnwagen nach Kroatien fahren stelle ich mir herrlich vor. Kroatien ist einfach wunderschön, das klare Wasser am Meer, die Landschaft und die Vegetation :inlove:

Eine tolle Reise wünsche ich dir!

:hi:
 
Danke. ich liebe dieses Land und die menschen auch. und das klare Meer. ein Traum. ein standplatz mit Meer wäre kitschig. aber perfekt ;)

ja. die Eltern des jungen sind auch am Ende... der Vater ist momentan in stationärer Behandlung. es ist traurig. und Trost kann man dann nur für sich selbst finden. will ich garnicht dran denken. kommen mir schon wieder die Tränen...

das ist das leben... wir wissen nicht, wieviel Zeit uns bleibt. wir wissen nicht, was kommt. deshalb noch wichtiger wirklich jeden tag bewußt genießen mit den lieben?!

und was mir wichtig ist, seit der schwiegerpa im November überraschend starb: immer bewusst verabschieden und niemals im Streit auseinandergehen.

....
 
hab mir grad ausgerechnet:
18 Wochen noch bis Jahresende. pro Woche 0.7 kg weniger und ich schaffe mein vorläufiges Ziel vom 75 kg. standesamtliche Trauung meiner Schwester...

bis zur freien Trauung meiner Schwester im Juni nächsten Jahres sind dann die restlichen 10 kg geplant ....

bin optimistisch.
 
Das ist zu schaffen, aber ob das dann auch wirklich gut ist?

Auf jeden Fall nicht weniger essen, sondern eher die Aktivität steigern, also mehr Sport machen
 
Ja. das stimmt. weiß ich auch nicht. 0.5kg die Woche sind auch realistischer. aber ich versuche zumindest Muskelaufbau und Ausdauer anzugreifen. formen trotz weniger Abnahme ist wohl sinnvoller

weniger essen wäre garnichts mehr..am besten hab ich in Wochen abgenommen, in denen ich mindestens 1700 Kalorien täglich zusammen bekommen hab. momentan bei über 30 grad trinke ich soviel und schaffe gerade mal 800-1000 Kalorien.... und das teilweise nur mit nem extra löffel leinöl abends....

aber bin fit. fühl mich gut. bin gesättigt und habe nie das Gefühl etwas zu brauchen zwischendurch.

sport wird jetzt höchste Zeit. möchte spätestens nach den Ferien täglich schwimmen fahren. mindestens eine Stunde täglich. und im Urlaub ab mittwoch im Meer möchte ich auch fleißig sein. da kennt mich keiner. da is das mit dem badeanzug nich so das Problem. hier im örtlichen See keine Chance!

ehrgeizige Ziele. hab aber das Gefühl, dass ich die in keto eher anpacke, als mir khs....

hoffe es.

und weiter einmal die Woche Büro putzen 4 std lang. schweissnass. echt hart, das in 4 bezahlten Stunden zu schaffen.... bin danach immer halbtot...

chacka
 
habe gerade das getrocknete Gartengemüse gemörsert
leider magere ausbeute. muss aber mehr machen. riecht fantastisch.
selbstgemachtes Gemüsebrühpulver (4 kleine Möhren, 1 sehr kleiner Sellerie mit grün, 1 mittlerer Lauch)2016-08-28 15.10.22.jpg
 
Sieht gut aus deine gemüse brühe ;)

mir geht es auch so, in ketose raffe ich mich viel schneller auf, und denke mir nicht, so erstmal ne stunde schlafen nach dem essen :D

Drücke dir ganz fest die daumen, das du dein Ziel bis zum ende des jahres erreichst.:rock:
 
Oben