...so, was muss, dass muss !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

claubenka

Neuling
Registriert
25. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Cottbus
hallo an alle......und zwar muss er weg, der speck...hatte bereits im vergangenen jahr von februar bis anfang april 16 kilo abgenommen >:) die ich aber bis heut wieder zugenommen habe....so, jetzt seit 2 wochen wieder fast kohlehydratfrei, bis auf die sahne in meinem kaffee und ab und an mal 40% quark....naja und gebratene tomaten und paprika - weil die so lecker schmecken....jetzt will ich es aber ganz, oder gar nicht - ich will nicht nur 16 kilo abnehmen, sondern 30 kg.....ende wird bei 70 kilo sein, und das bis zum sommer !!!!!!!!!!!:klatsch2: danach dachte ich nach dr. pape, früh süß, mittag normal, abends eiweiss....oder ? sonst nehme ich wieder zu, normal essen geht einfach nicht.....ich hoff, hier auch noch einige anregungen zu finden, vor allem, wie ist das nochmal mit der brause (zero zucker)...sie hemmt die abnahme??? warum ???

lg kathrin
 
AW: ...so, was muss, dass muss !!!

Hallo Namensvetterin;)

ich kenn mit Pape leider nicht aus:-(

Toitoitoi für die 30 kg, die schaffst Du!
 
AW: ...so, was muss, dass muss !!!

hey kathi....>:)

ja danke.....bloss gut stehe ich auf fleisch und fett, denk schon, dass es wird...mein problem ist eher, was ist, wenn ich wieder anfang normal zu essen.....weil, ich ess ja dann nicht normal, sondern einfach zu viel von allem...süß, sauer, fett usw....ist eine sache des kopfes...sollte ich in diese phase geraten, werde ich mich hier aufbauen lassen ...;)
 
AW: ...so, was muss, dass muss !!!

normal essen geht einfach nicht.....

lg kathrin

Für den menschlichen Körper NORMAL ist aber KH-arm. :cool:

Wir hier im Atkins/Low Carb - Forum essen also alle NORMAL.
Alle Anderen essen UNNORMAL. :cool:

Komm also zu uns und fange an NORMAL zu essen!>:) >:) >:)



Ich empfehle dir wirklich Atkins Phase 1. Ich habe GROSSARTIGE Erfahrungen damit gemacht.
 
Oben