Sodamax Sirup Zero?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Moppelpopp

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2014
Beiträge
671
Reaktionspunkte
3
Ort
Bayern
Ich hab gestern beim Einkaufen Sodamax Sirup Zero in echt guten Geschmacksrichtungen gesehen. Die haben zwischen 0 bis 0,2 g KH bei 100 ml fertig gemischtem Getränk.
Kann ich die denn mal in mein Wasser mischen? Ich bring von Mineralwasser einfach nicht so viel runter... Etwas Geschmack wäre echt hilfreich, mehr zu trinken.
Mal davon abgesehen, dass die Dinger wohl 100% Chemie sind, haben die auch Vitamine und Mineralien beigesetzt. Zwar wohl auch chemisch hergestellt, aber davon seh ich grad auch mal ab.
Sind diese Sirup für LC hinderlich, da Süßstoffe (Natriumcyclamat, Acesulfam) drin sind?
 
Oben