Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab jetzt mal ne vielleicht blöde Frage: wie kannst du mit deinem Magen Probleme mit dem Gewicht haben? Du kannst doch kaum viel essen? Jedenfalls ist das schon eine Einschränkung der Lebensqualität wenn man Essen nie so genießen kann wie man gerne möchte. Zum Glück verträgst du deine Cubas ;)
Ich möchte mir jetzt auch mal so einen richtig guten Kaffee von der Rösterei kaufen. Hab ich bisher immer für zu teuer empfunden. Jetzt trink ich aber viel weniger. Da freu ich mich schon drauf.
 
Was ist bloß mit meinem letzten Beitrag von gestern passiert? Ins Nirwana verschwunden? Von Außerirdischen entführt? Dann also noch mal:

Ich werde mich jetzt an den im KH genannten 1500kcal Grundumsatz orientieren. Die Verteilung soll so aussehen:

10g KH, 48g E, 141g F

Ich hasse es, den ganzen Plunder abzuwiegen! Egal. Wat mitt, dat mutt!
 
huhu, ich bin auch da, frohe Feiertage
 
Hach ja. man müsst halt wissen, dass ich ein Weiblein bin. Bin immer wieder a weng amüsiert über spam-mails wie die von gerade:

Hell٘o th֪ere my lovely pecker
i found yo֗ur photּos in twitter. You are rogue :)
My name is Anthia. I don't live far away from you!!
are you reͤady t̯o f%ck? i'm so wet right now .. let's chٜat and h00kup
The account is - http://yqxowmsr.TorqueDating。ru
Thinking about you, click for deta̙i̛ls

I haًve much mُore sexy pics in the album abovٓe for you, my superman..֢. Talk soon!

Kann frau eigentlich was anderes tun, als löschen? Wer verkauft den Idioten eigentlich die email-Adressen? Ich hab so nen Mist mindestens ein Dutzend Mal in der Woche drauf, ob Glücksspiel, Kredite, Mahnungen und Kontosperrungsankündigungen Postbank (hab dort gar kein Konto), Amazon, paypal etc. oder nette eindeutige Angebote, mich (zumindest sexuell) zu verwöhnen :eek: ). Ich weiß, warum ich mir ne Domain gekauft habe, aber auf den web.de Adressen kommt ständig so'n Mist.
 
Gracias, de momento hace mal tiempo, mucho viento!!! Buenos dias, cari.
 
Mein Gott hier stürmt es immernoch, Wahnsinn
 
Glückwunsch, eine bezahlte Wohnung ist ein Schritt auf dem Weg zu finanzieller Unabhängigkeit.
 
Glückwunsch, eine bezahlte Wohnung ist ein Schritt auf dem Weg zu finanzieller Unabhängigkeit.
Danke Dir, Michael. Um auf dem aktuellen Status zu bleiben, könnte ich es mir in Zukunft leisten, monatlich 45,25 Stunden weniger zu arbeiten. Netter Gedanke. Aber ich ziehe es vor, noch ein Jahr lang zu sanieren.
 
Glückwunsch zum Eigentum! :party:


stolli
 
Genieß erst mal deine Wohnung und denk nicht gleich ans vererben .:)
Ich glaub bin heute etwas empfindlich :giggle::)
Herzliche Gratulation !
Liebe Grüße Renate
 
Ach, Herzchen, das ist schon ganz ok so. Ich habe durchaus die Absicht, hier noch Jahrzehnte meine herrliche Aussicht (nicht vergleichbar mit Deiner, aber für ne Stadt immerhin in den zur Anlage gehörenden Park... und die weitläufige Umgebung) und den Komfort, den mir die Wohnung bereits zum Teil bietet, zu genießen. Und dann die schönen Volkshochschulkurse, Tanzangebote, Nordic Walking-Strecken (auch Jakobsweg). Das wird alles.
 
Oben