Sönnchen sein Tag+Nachtbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.


Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ordnungsgemäß feiern und genieße Deinen Tag.

stolli
 
ALLES GUTE SONJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:party::party::party::party::party:

Genieße den Tag und lass Dich feiern :*
 
Im anderen TB hast du scheinbar einen Tippfehler beim Tagesbedarf.:nerd:;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
 
Kleine Rückschau als Basis für weiteren Erfolg und neuen Setpoint:

Vor einem Jahr war ich 6kg schwerer, was sich noch steigerte.
In den letzten 5 Jahren war ich nur einmal kurzfristig unter hhcg leichter, konnte es aber Medikamente-bedingt nicht halten.
In den letzten 10 Jahren war ich nur zweimal kurzfristig unter meinem jetzigen Gewicht. Einmal s.o. und vor 10 Jahren in Südafrika mit 8-10h Trainingsminimum täglich + Veranstaltungen + tiefe Ketose + glücklich.

Anhang anzeigen 7878


Anhang anzeigen 7879
 
Im anderen TB hast du scheinbar einen Tippfehler beim Tagesbedarf.:nerd:;)

Ich mach nur copy+paste aus dem fddb: Tagesbedarf: 9142 kJ (2184 kcal) + Aktivitäten: 1826 kJ (436 kcal)

Das ist ja nicht der Grundbedarf sondern Gesamtbedarf sitzend, also ohne Bewegung. Da fehlt dann noch die Schrittleistung, denn die wird aus der app anscheinend nicht online übernommen. Egal.
 
Liebe Sonja! Ich wünsche dir das Allerbeste für das neue Lebensjahr. :*
 
Stimmt, ich habe mich verguckt.
Die 436 hatte ich nicht als Aktivitäten angesehen.
Ich hatte angenommen, das sollte die Gesamtsumme sein.
Mein Fehler.^^ :emo:
 
Ich hab es gestern schon auf FB gesehen. Aber da vergesse ich sowieso immer das gratulieren. Und hier dann auch.
Deshalb: Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :party::party::party:
 
Mojenn!

Gestern hatte ich zuviel KH, dafür ist heute morgen mein NBZ schöner bei 5,6. Und mein Gewicht hoch, ich hab gestern zuwenig getrunken und dafür zuviel Rohkost, die Füllung macht. Und auch zuviel Salz - ich habe dieses leckere Alpenkräuter-Salz entdeckt, es ist einfach wahnsinnig Lecker!

Naja, das regelt sich dieser Tage wieder.

Heute bin ich im Büro Wilder-Weiber-Tag, da hoffe, dass niemand mit irgendwas Süßem ankommt, das ist in Gesellschaft oft fatal.
 
Jetzt zeige ich euch mal, was ich mir zum Geburtstag geschenkt habe:

 
Gerade kocht der letzte Spitzkohl in etwas Brühe zur Suppe, dazu noch 3 hartgekochte Eier, das wars für heute. Ach nee, vielleicht noch ein Avocado-Träumchen hinterher, mal sehen.
 
Es schmeckt nach Alpenkräutern und knusprigen Salzkristallen? Was dachtest du?

Natürlich nach den Kräutern und Blüten, die auf der Inhaltsliste stehen. Folge dem Link.
 
Es schmeckt nach Alpenkräutern und knusprigen Salzkristallen? Was dachtest du?
Ich weiß, dass es schwer ist, so einen Geschmack zu beschreiben. Hab halt trotzdem mal gefragt :)
Ich mag es zB nicht so gern, wenn der Geschmack von Blüten sehr im Vordergrund steht - besonders Rosenblüten - und manchmal schmeckt man eine Komponente mehr heraus oder weniger.
den Link hatte ich mir natürlich angeschaut und dann trotzdem mal nachgefragt. macht aber nix :cool:
 
Mojenn!

Seit 5 bin ich wach und am Denken, bzw. Ideen suchen mich heim.
Gerade hab ich in meinem alten hcg-Protokoll gelesen und was soll ich sagen? Lauter Sachen drin, von denen ich heute weiß, dass ich sie nicht vertrage. Bin ich jetzt weiter oder nur an einem anderen Punkt im Fluss? Tja.

Gestern gabs nochmal Geschenke. Also Schoki, die hab ich platt gemacht. Und am Abend 3 Eier mit Remou, die hab ich nicht vertragen. Vielleicht kommt daher die Anwandlung heute Nacht im Traum, doch mal ein WEilchen fettfrei ff zu gehen. Warum auch nicht? Das altbekannte Spiel also, ähnlich wie Lolli, bloß wochenweise oder so.

Also heute Übergangstag mit Mct-Öl und ab morgen die immer wieder beliebte Variante unter 10g F/Tag - 500 kcal

morgens: nix - dh Kaffee, Nierentee etc

mittags: 1 EW + 1 gr.Gemüse + 1 Obst - egal ob Shake/gS/Pfanne

abends: 1 EW + 1 Gemüse + 1 Obst(oder 1 Gl. Kombucha) - egal ob Shake/gS/Pfanne
 
Besser spät als nie,
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag,
gute Besserung für alle deine Baustellen und gutes
Gelingen für alles, was du dir vorgenommen hast.
 
Oben