Soha's Tagebuch seit 02.08.08

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juhuuuu!!!!! Unsere Soha ist wieder im Lande!!!! :laola:
wurd aber echt Zeit, dass du mal wieder hier vorbei schaust!

die abgenommenen 23 Kilo sind ja echt der Hammer!! In wievielen Monaten hast du das alle gepackt?

LG Julia
 
Auch ich freue mich das du wieder da bist. Stellst du deine Essenspläne wieder ein?

Und Glückwunsch zu den 23 Kg!!!!!!!
 
HALLO und danke für die lieben Begrüßungen.

Nein essenspläne werde ich (wenn überhaupt) nur sporadisch reinstellen. derzeit ernähre ich mich auch nicht die ganze zeit lc.
ich werde mein gewicht jetzt etwas beobachten und dann nochmal zum angriff auf die letzten 5 kilo angehn.
so mit 68 werde ich mich sicher sauwohl fühlen.
es sagen auch schon alle, das ich nicht mehr viel abnehmen soll, es verteilt sich wirklich sehr gut. hab letztens nen bericht gesehn über eine die mit 1.64 m 72 kg gewogen hat, und da hat sich alles so sehr um den bauch rumverteilt, das ich locker 10 kilo mehr geschätzt hätte.
und ich möchte meine rundungen ja nicht ganz verlieren.

@miri wir haben uns auf einer party kennengelernt, mehr möchte ich aber hier so öffentich jetzt nicht dazu erzählen ;)

wer ein paar fotos sehen möchte kann mir gerne eine pn schicken, dann sende ich euch mal meine studivz adresse :)

so jetzt esse ich ersmal schweinegschnetzeltes...

bis denne
 
Oh Soha, habe ja jetzt erst entdeckt dass du wieder da bist oh du unser großes Speck-Weg Vorbild :god: . herzlichen Glückwunsch - 23kg und eine neue Liebe besser kann es ja gar nicht laufen. herzlichen Glückwunsch und welcome back.
 
Oben