Soha's Tagebuch seit 02.08.08

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja dani ich bin selbst leicht überrascht. hoffe es ist nicht nur wasser wg dem alkohol.
und bei den cocktails waren 2 dabei die recht süß waren...so eine baylies-milch mischung, köstlich. darf gar nicht dran denken.


heute gabs:
- soya-yoghurt mit natreen waldheidelbeeren von natreen
- tomate-mozza salat mit gebratenen thunfisch
- salat mit thunfisch
- lachs-spinat-gratin
- erdnüsse

nein mee hab den noch nicht probiert weil ich ihn leider noch nicht gefunden hab *grml* aber hab schon von dem gehört

so nun muss ich aber ins bett, hab die woche ganz blöde dienste, hoffe ich finde die nächsten tage genug zeit für mich und fürs forum :???:
 
Oh, Fischtag >:)

Gott, ich liiiiiebe Baileys!

Dann mal in eine erfolgreiche Abnehmwoche!
 
Geh doch mal in den Alnatura-Laden an der Hoheluftbrücke... und beim Budni in der Europa-Passage haben die den auch (kostet da allerdings etwas mehr). Ist so ein grüner Becher.
 
ooooh baileys *träum* ja, den hab ich auch für mein leben gern.
aber es ist schon so lange her dass ich einen hatte.... *in erinnerung schwelge* ;) hmmm....
 
Baileys....hab ich noch nie getrunken, mein Freund sagt nur es sei ein Frauengetränk. Trinkt ihr Baileys mit irgendeinem Geschmack (ich glaub es gibt Schoko- Minze,...) und trinkt man das pur?
 
Die sind auch relativ neu... hab´s grad im Dutyfree gesehen... gibt Minze und neuerdings auch Kaffee... und irgendwas noch... ich hab den auch nur mit Eis getrunken - aber das ist schon laaaaang her
 
so muss um 14 uhr schon wieder bei der arbeit sein deswegen ganz kurz

- joghurt wie gestern (muss ja weg)
- reste vom lachsgratin
- salat mit thunfisch
- blumenkohl überbacken + 2 kassler und senf
- nüsse
 
okay, dann werd ich das für den Cocktail- und Spieleabend kaufen. Mal probieren wies schmeckt.
 
Achtung Suchtgefahr >:)
 
brhhhh, schüttel, schüttel......
Baileys; und dann noch mit Schoko-Minze Geschmack???? Und das ist überhaupt gar nicht LC!!!!

Soha, ich wünsche dir einen schönen Tag,
Birger.
 
lacht churchill *gg* sowas muss eben auch mal sein. Danach gehts dann auch wieder streng weiter
 
guten morgen *gähn*

oh spacy ich wär ja auch ganz vorsichtig^^ ich dachte ja auch, ach ich trink mal einen cocktail mit baileys und schwups stand schon der zweite da :rolleyes:

so mädels, ich habs tatsächlich geschafft aufzustehn um noch zum pilates zu gehn vor der arbeite *stolz* mein bett war ja wirklich so schön gemütlich und kuschlig

bis heute abend *wink*
 
R-E-S-P-E-K-T! Ach, ich würd auch so gern morgens zum Sport gehen... aber ich fang ja schon um 8:30/9:00 an...
 
Soha - das hast Du ganz toll gemacht!!! Wann fing denn der Kurs an??? War das schwierig? Muskelkatergefahr? Wenn Du das öfters machst, ist die Überwindung gar nicht mehr so gross ... und man macht das automatisch.
Ich bin früher meist um halb 6 aus dem Bett, in die Sportklamotten gehüpft, ins Auto, um 7 beim Fitness gewesen, und war um 9 geduscht auf der Arbeit.

(Na gut, war auch Stau-verhinder-Massnahme...geb ich ja zu :rolleyes: )
 
Super mit dem Kurs, aber Du bist ja momentan so im Sportfieber, da kann man dann gar ncith mehr anders, oder?;)
 
hallo um 12 uhr fing der kurs an, aber ich war ja erst um 6 im bett deswegen war es schon sehr früh für mich.
allerdings bin ich grad wirklich ein bischn im sportfieber, war grade noch schwimmen :) allerdings wars doch recht kalt (ist ja ein freibad puh)
hatte heute so einen blöden tag auf der arbeit, da war das ein schöner ausgleich.

das problem ist, wenn ich zu wenig mache, dann verlier ich schnell die lust. im moment mache ich soviel, damit ich so ein bischn mehr "bock" drauf hab.
denn das hatte ich ja lange nicht ....damit es zur "gewohnheit" wird sozusagen.
und es macht mir wirklich richtig spass inzwischen und klappt immer besser mal für mal.

so gegessen hab ich:
-yoghurt wie gestern
- zwischendurch käse und cherry tomaten
- blumenkohl und 2 wiener
- salat mit thunfisch
- 4 gefüllte (mee) champions aus dem ofen. gefüllt mit kräuterfrischkäse, speck und käse oben druf
 
Mit Speck druff ist auch noch ne schöne Variante... werd ich mir merken!
 
Hm - gefüllte Champignons! Die muss ich auch mal wieder machen, da hab ich jetzt schlagartig Appetit drauf bekommen :cool:
 
Huhu,

sport20.gif

Ich wünsche dir einen guten Tag, Birger
 
Oben