Soha's Tagebuch seit 02.08.08

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ist Entzug vom Feinsten...beinah schon gemein! welchen provider hat sie? nicht zu empfehlen...
 
Gugux Soha.

Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent
advent0012.gif
 
mithilfe von Mee-Maus ist sie nicht allein!!!!!!!!!!!!! Soha, wir sind hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tjaaaaa... die liebe Soha hat´s momentan nicht sooo eilig mit dem Internet, sie ist nämlich ganz schrecklich VERLIEBT!

Aber davon abgesehen geht´s ihr gut ;-) Ich soll euch alle ganz lieb grüßen!
 
ouuuu, verliebt, ja, dann vergessen wir uns hier mal sehr schnell...weg, weg,.... ich bin schon unter der Decke............
 
husch husch ins körbchen mit dir, Birger ;)

klasse dass es ihr so gut geht - ich mags ihr von herzen gönnen!
 
na was macht denn unsere Soha

Hast du
elf_text.gif
gut verbracht?
Und was macht die Liebe?? :)

Lieben Gruß Julia
 
Ich hoffe, im neuen Jahr, findest du den Weg zurück ins Forum.
Du musst einfach von Wolke 7 immer geradeaus fliegen...
 
Frohes Neues auch von mir... auch wenn es schon etwas älter ist das Jahr, Glückwünsche wirken immer
 
Halloooooooooooo da bin ich wieder juhuuuuu


hab seit heute wieder inet und freue mich tierisch... >:)

zunächst einmal wünsche ich euch alles liebe und gute für das jahr 2009 und bin zutiefst gerührt das ihr mein tb am leben erhalten habt.
ich war ja sowas von auf inet entzug, was aber gar nicht so schlecht war. ich bin sau glücklich im mom und (wie mee schon erzählte) frisch verliebt.
ergo habe ich wenig freie minuten zu hause verbracht und vor ner woche das erste mal ganz kurz meine emails gecheckt. ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich nicht rein geschaut habe ;)

mein tiefststand war gewichtstechnisch jetzt bei ca 71kg, allerdings habe ich den gesamten dezember gesündigt, da ich mir die weihnachtszeit nicht so sehr kaputt machen wollte. bin jetzt bei 71.6
eigentlich habe ich zwar mein zielgewicht nicht erreicht, fühle mich aber pudelwohl so. meine altne lieblingsklamotten passen wieder und stehen mir richtig gut.
bei meiner arbeit und meinem freundeskreis sind alle ganz aus dem häuschen wg meiner abnahme und ich sollte langsam provison von dem buchverlag bekommen, hab voll die welle losgetreten!

ich nehme jetzt bald nochmal einen anlauf und werde dann so auf 68kg runter und da vermutlich auch bleiben, je nachdem wie das dann so aussieht, mal schaun.

so mädels ich bin jetzt wieder öfter da aber auch nicht mehr ganz so oft wie vorher, ich hoffe ihr versteht das :)

ich habe jetzt 23 kg abgenommen, bin so glücklich wie schon lange nicht mehr und jetzt werd ich erstmal ganz in ruhe mein neues/altes inet ausschweifend nutzen

*knutscha* an euch alle alles liebe eure soha

ps. ich schau grad mal ob ich ein photo hochladen kann >:)
 
Yeah Baby - was für ne Überraschung :)

23 kg... wow... bin gespannt wie du jetzt aussiehst! Nächste Woche Mo oder Di passt mir gut übrigens, nach der Arbeit, so ab 18 Uhr...
 
23 kg sind super und Du klingst echt toll! Ich wünsche Dir, dass dieses Jahr so weiter geht, wie das alte aufgehört hat!
Machst Du noch immer so viel Sport?
 
Hey Soha, schön, dass du wieder da bist.
23 Kilo weniger sind echt ein stolzes Ergebnis!

Es freut mich, dass du in der Liebe glücklich bist.
Wo hast du ihn kennengelernt?
 
Oben