Sommerzeit = Grillzeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Berliner

Neuling
Registriert
16. Juni 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Morgen wird gegrillt und nun wollte ich wissen, wie es überhaupt mit mariniertem Fleisch ausseiht? Schließlich ist ja der Inhalt, der sich in dieser "Tunke" befindet, nicht auf der Verpackung zu finden
 
wir grillen morgen auch :)

ich persönlich lass die finger von mariniertem fleisch. frisches fleisch kaufen und die marinade selber machen. auch würstchen werd ich morgen nicht essen, die die es bei uns im hl gibt, haben alle dextrose drin... :( die lebensmittelhersteller sollten erschlagen werden.. überall ist zucker drin... furchtbar...
 
das mit den würstchen ist mir neu. danke für den tipp. dann gibts eben nur steaks usw. wo ich weiß was drin steckt. aber die fertig marinierten sachen werde ich wohl doch nehmen.
 
vielleicht findest du ja auch würstchen ohne dextrose, zucker, etc. ich hab bis heute nix gefunden, hab mir aber auch kein bein ausgerissen um ehrlich zu sein.

das mit dem fleisch wird schon schiefgehen und wenn doch nicht ist es auch kein beinbruch, wenn du dann wieder aufpasst :)

viel spass morgen äh.. heute :mrgreen:
:essen: :döner: :pfannkuc: :tongue:
 
Hey,

wir grillen fast jeden Abend bei gutem Wetter! Ich kaufe auch immer das fertig gewürzte Fleisch aus unserer Fleischerei!
Ich habe noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht!

Viel Spaß beim Grillen!!!

Liebe Grüße

Alexis
 
Hi,

da ich nicht immer, aber immer öfter zu chronischer Faulheit neige, verwende ich auch das fertig marinierte Fleisch. Macht allerdings der Metzger aus dem Supermarkt, keine so Großmetzgerei.

Ich denke, die Mengen die da drin sind, sind zu vernachlässigen. Lieber mehr mit den Saucen aufpassen:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3341[/DLMURL]

Gruß

Stephan
 
Würstchen haben meist 1kh pro 100 gr, die kann man schon essen, man muss halt die kh bei der Tagesration berücksichtigen. Ihr werdet so gut wie keine Wurstwaren und auch keinen Schinken ohne Zuckerzusatz finden.

Bei den fertigeingelegten, abgepackten Steaks muss dabeistehen, was drin ist, also auch Zucker, Joghurt etc. Beim Metzger würde ich mich nicht drauf verlassen, dass du die richtige Antwort bekommst, da sehr viele Verkäuferinnen keine Ahnung haben, aus was die Marinade besteht.

Ich persönlich mache die Marinade lieber selber, habe aber auch schon beim Lidl die fertigen Steaks und Spieße geholt und hatte kein Problem damit.
 
Hallo,
in geringen Mengen hohl ich das Grillfleisch aus em Penny. Entweder mach ich es auf em Grill oder in der Pfanne.
Haupsächlich eß ich aber Geflügel. Seit der Diät auch das etwas teurere von einem nahe gelegenen Zucht und Schlachtbetrieb. Zum einen schmeckt es viel besser, es wird nicht bedeutend kleiner in der Pfanne und da ich mittlerweile bei ihm die Inhaltsstoffe seiner Gewürze kenne kann ich es mir getrost fertig würzen lassen.

LG
Nicole
 
also ich hab am samstag notgedrungen mariniertes fleisch essen müssen. wir waren eingeladen und es gab kein unmariniertes fleisch. das ergebnis am sonntag war vernichtend.... ich hab kein gramm von samstag auf sonntag abgenommen, obwohl ich am samstag nicht viel gegessen hab... :(

ich denke jeder körper reagiert da anders, meiner wohl empfindlicher... :( sobald ich zucker zu mir nehm, geht nix mehr... :heul2:
 
Hallo Dominique,

ich denke, du machst dir da etwas zu viel Stress. Geh' die Sache locker an. Es kann auch mal Zeiten geben, wo du 3 Wochen lang nichts abnimmst. Da musst du durch.


Gruß

Stephan
 
ja ich weiss.. :(
wie du meiner signatur entnehmen kannst, hat ich sogar schon 2 monate stillstand.... das frustiert eben und dann denk ich das liegt vielleicht an solchen sachen... also verbotene sachen (unbewusst) essen.. kann mich grad nicht richtig artikulieren... :roll:
aber stress mach ich mir keinen. das letzte mal als ich so viel abgenommen hab, hab ich 3 jahre dafür gebraucht..... :roll:
bin wohl eher ungeduldig ;)
 

Neueste Beiträge

Oben