Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich wünsch euch ganz viel Kraft. Run free Aylah. :cry::cry::cry:
 
Oje, tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt...
 
Als hier so gar keine Antwort kam................liebe Sonja, ein schöneres Leben als bei euch hätte sie nicht haben können, das ändert nichts am Verlust und am Schmerz, fühl dich gedrückt. :h:
 
Fühle Dich in den Arm genommen. Meine Xenia kümmert sich bestimmt ganz lieb um Deine Aylah :nod: Als meine Puppe über die Regenbogenbrücke getrabt ist, da habe ich wochenlang geheult und kann noch heute ihr Halsband nicht ansehen, ohne einen Kloß in den Hals zu bekommen. Mein Mann stand irgendwann mal im Garten und hat nach oben geguckt und dumm vor sich hin gelacht. Ich hab ihn gefragt, was denn da so lustig wäre und er meinte zu mir: Stell Dir mal vor wie unsre Xenia jetzt mit ihren 80 Kilo da oben mit winzigen Flügelchen auf ner Wolke sitzt und auf uns runterhechelt. Da mußte ich so lachen, das hat den Bann gebrochen und seither wenns richtig weh tut, dann hole ich mir dieses Bild vor mein inneres Auge und es geht besser. So ne Dogge als Schutzengel ist ja auch was Tröstliches :wasntme:
 
Liebe Sonja, es tut mir so leid. Irgendwie hatte man ja doch die Hoffnung, dass Aylah noch ein paar schöne Jahre hat. Auch wenn es gerade kein Trost ist. Sie hatte ein wunderbares Leben bei Euch. Das kann ihr und auch Euch keiner mehr nehmen.
Fühl Dich gedrückt.
 
Ich brauche leider keinen Link mehr.
Unsere Süße ist seit gestern tot. :cry::cry::cry::cry::cry:

Ach Sonja, das tut mir sooo leid für Dich. Ein Hund ist ein echtes Familienmitglied und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss für Dich. Fühl Dich gedrückt und getröstet. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.

Wir haben seit 2 Jahren auch eine kleine Fellnase, Bella. Sie lässt Dich ganz lieb grüssen.
 
Ich hatte mit euch gehofft :cry:
Fühl dich gedrückt.
 
...einen lieben Gruß...
 
Oh liebe Sonja, ich habe es gerade erst gelesen, mein Beileid :(
Es ist schwer ein Familienmitglied gehen zu lassen, nehmt euch die Zeit zum trauern
 
Hallo Sonja
Auch ein Beileidsgruss von mir. Und viel Kraft in der traurigen Zeit.
 
Das tut mir so leid,
wir haben alle zusammen gehofft!
 
Ich sehe, dass Du mitliest, magst Du Dich mal wieder melden? Wie geht es Dir?
 
Ich sehe, dass Du mitliest, magst Du Dich mal wieder melden? Wie geht es Dir?
Gerade geht es mir noch nicht so gut und ich brauche noch Zeit bevor ich mich wieder aktiv an den Diskussionen beteiligen möchte.

Coco lenkt mich ab und spendet eine Menge Trost.
Doch, wenn sie schläft, bin ich meist sehr traurig.
Obwohl ich es zeitlich niemals so geplant hätte, bin ich jetzt froh, dass sie schon da ist.
Ansonsten wäre ich inzwischen vermutlich reif für die Klapsmühle gewesen. ;)
 
upload_2021-3-24_10-46-40.png upload_2021-3-24_10-47-10.png
upload_2021-3-24_10-47-34.png upload_2021-3-24_10-47-54.png

Ganz so ruhig, wie es vermutlich auf den Bildern wirkt, ist sie nicht.
Sie ist ein quirliges, liebes Hundebaby, das auch schon weiß, was es will und was nicht. ;)
 
ich brauche noch Zeit bevor ich mich wieder aktiv an den Diskussionen beteiligen möchte
wenn es einem schlecht geht und man dann hier im Forum liest...............was ich da manchmal gedacht habe, da hätte ich mich gleich selbst sperren müssen :giggle: lass dir Zeit und lass dich trösten
 
Och ist die süß :inlove:
Sie sieht richtig zufrieden aus :)

Nimm dir die Zeit, du du brauchst, es ist schwer, ein Familienmitglied gehen zu lassen, ich drück dich ganz doll :*
 
Oben