sooo 7 Tage um 3kg runter 1kg rauf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dida

Mitglied
Registriert
13. Feb. 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hei Leute , also bin jetzt eine Woche dabei . Die ersten 5 tage schnell mal 3 kg runter dann wieder 1 kg rauf ,ich bin auch in Ketose eigentlich freue ich mich schon aber die Zunahme die letzten tage kann ich mir nicht erklären .


Ich werde versuchen meinen Fitnesscenter Vertrag mal wieder zu nutzen wenn ich mich an meine neue Arbeit (Schicht) gewöhnt habe und nicht jeden Tag auf die Waage zu hüpfen da ich solche Schwankungen sehr demotivierend finde .
Aber 2 Kilo sind doch super >:) also nicht so oft auf die Waage und auf zum Sport :trampoli:
 
Das geht auf und ab....mach Dir keine Gedanken ;-) ....und solange es langfristig mehr ab als auf geht ;-)

Glückwunsch - mach weiter so!!!
 
Oben