Sorry....aber mal wieder ne dumme frage ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Melus

Guest
Falls es dieses thema schon gibt oder irgendwas in diese richtung dann tut es mir leid!!!:cry:>:)

Nur irgendwie lese ich überallwas anders!!:confused:

Wie viele kalorien soll ich denn jetzt zu mir nehmen in Phase 1.????

2. Wie errechne ich am besten wie viele ich am tag so zu mir genommen habe???

Wäre lieb wenn ihr mir da weiter helfen könntet!!

liebeeee grüße Melus ;)
 
Hallo,

Phase I dient lediglich der Umstellung des Stoffwechsels.
Da sollte es genügen, wenn man sich strikt an die erlaubten Lebensmittel und Getränke hält und NICHT die kcal zaehlt.
Es soll ja auch das Essverhalten wieder unter Kontrolle gebracht werden und eine natürliche Sättigung entstehen. Ebenso soll man sich in dieser Zeit von den gewohnten Dickmachern lösen.

Probiers aus und löse dich erstmal von den kcal und iss dich SATT - aber nicht reinstopfen.
Solltest du anfangs zunehmen, hast du entweder regenerationsbedürftiges Gewebe oder dein Körper braucht ne Weile, um sich selber zu regulieren.

Atkins ist nichts, um mal eben abzunehmen, es ist VIEL mehr.
 
nene reinstopfen werde ich hier garnicht.... ich bin ein genuss esser.....und höre auch auf wenn ich merke ....puuhhh ich bin satt ;););)

danke für die antwort...hatte verschiedene sachen hier gelesen wo es hieß "Du Isst zu wenig"! oder "ich darf nicht so viel zu mir nehmen da neheme ich sofort wieder zu"!
Da hab ich mir gesagt...fragste mal nach >:)

werde wahrscheinlich nicht auch sooo viele kcal kommen deswegen frage ich ja ;)
 
Es gibt nunmal Leute mit Übergewicht, die wissen nicht mehr, wann sie SATT sind. Die müssen das neu lernen und dass satt eben nicht bedeutet, essen, soviel man will (inklusive Magenausdehnung bis zum Anschlag), sondern nur satt.

Wenn dein Sättigungsgefühl noch funktioniert, wird das recht schnell zum Erfolg führen.


Manchmal sitze ich vor einer Speise und denke: Hmm, eigentlich könnte ich noch.
Aber es bremst von innen her und ich lasse es dann stehen.
 
ich meine klar kenne ich das gefühl des überfressens...dann schmeckt das essen so lecker und dann will man immermehr essen..aber ich würde behaupten ich esse relativ wenig..wenn ich bei bekannten essen gehe..dann bekomme ich nen kinderteller :lol::lol::lol::lol:
 

Neueste Beiträge

Oben