Soulshines BorderlineKeto und Trainings-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.779
Reaktionspunkte
8.498
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Ich fand Mexico auch total schön :D
Da ich zum Arbeiten da war konnte ich mir aber nicht so viel ansehen, wobei n den 3 Monaten gab es doch ein paar Ausflüge.
Wir waren damals etwas außerhalb von Mexico City auf einem Berg 4500m höhe. Ich habe keinen Unterschied gemerkt, meine Kollegen waren aber ganz schön außer Pust^^
 

Soulshine

Stamm Mitglied
Registriert
03. Juni 2023
Beiträge
363
Reaktionspunkte
398
Ort
Somewhere over the sea......
Größe
1,76
Gewicht
64
Zielgewicht
keins
Diätart
Borderline-Keto
Sodele,

jetzt sind wir wieder zu Hause. Kaum angekommen wurden wir benachrichtigt, dass der Lieblingsonkel von meinem Mann verstorben ist. Er hat aber extra noch verfuegt, dass man uns nicht benachrichtigen soll. Naja Montags dann gleich auf den Friedhof und danach gings zum Arzt, meine Krankmeldung wegen dem Burnout holen. Ich will nun erstmal Abstand zur Arbeit- ich habe keine Lust mehr als Fuerwehr fuer die anderen zu arbeiten. Sollen sie doch die scheisse welche sie verbocken selber regeln. Und wenn sie mich rausschmeissen, dann kann ich hnen auch nicht helfen.

Ich nehms locker und versuche nun zuerst einmal in mir drinne klar Schiff zu bekommen und die Dinge wieder mit Freude anzupacken.
Mein Daddy hat unsere Fellknaeuls gut gepflegt und natuerlich war ich heilfroh als die zwei dann schnurrend bei mir lagen.

Was die Ernaehrung angeht, wars in Mexiko sehr schwierig- am letzten Tag hab ich dann alle Hemmungen ueber Bord geworfen und war mit meinem Mann Pizza und Tacos essen. Auch ein fetter Schokokuchen hat rein gepasst. Nun, nach 3 Tagen hat sich alles wieder eingependelt- mein Gewicht steht da wo ich vor der Reise war und ob ich in Ketose bin oder nicht, hatte ich ja im anderen Thread schon gepostet.
Ich bemerke, dass ich die letzten Tage auch wieder die Nagelhaut am reissen bin, so wie es @Harli die letzte Zeit erging. Das ist dann immer der Aussdruck, dass ich innerlich nervoes bin.

Ich hab auch bemerkt, dass seit wir wieder da sind, ich keinen Schritt ins Buero gesetzt habe, und das ganze Haus auf den Kopf stelle um auszumisten. Ist wohl auch der innere Ausdruck, dass ich mich nach Ordnung sehne.

Die letzten Tage hab ich 10km am Tag trainiert, also gehen und rennen wie es ging mit dem Po, ohne Druck- meine Form hat stark abgebaut in den letzten 3 Monaten, aber wenn ich ende Februar die Transgrancanaria laufen will, muss ich da einfach durch. Sonst komm ich den Berg nicht hoch. Naechste Woche versuche ich mal eine neue Fisiotherapeutin- vielleicht bringt ja die was.

20231108_163745.jpg
 

Sorah

Intuitive Biohackerin
Teammitglied
Moderator
Registriert
06. Apr. 2012
Beiträge
20.460
Reaktionspunkte
16.645
Ort
NRW
Name
Sonja
Größe
1,68 m
Gewicht
Ø ca. 59 kg
Zielgewicht
68 kg✓, 65 kg✓, 62 kg✓, Ø U60 kg✓
Diätart
ZKD und Training ≙ metabolisch flexibel
Ozzy wird immer hübscher, der süße Kerl. 😍
 

Soulshine

Stamm Mitglied
Registriert
03. Juni 2023
Beiträge
363
Reaktionspunkte
398
Ort
Somewhere over the sea......
Größe
1,76
Gewicht
64
Zielgewicht
keins
Diätart
Borderline-Keto
Hi ihr Lieben,

sag nur Hallo und düse gleich wieder ab. Bin momentan am genesen und versuch das Handy/Pc so wenig wie möglich zu benutzen. Natürlich gibt es viele News... ich bin vorerst noch krank geschrieben und werde die Tage mal meine Gedanken hier zusammenfassen. Das ist ganz schön harter Tobak und wird richtig lang werden.

Knutsch euch!!!

 
Oben