South Beach Diät - erfahrungen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jania

Aktives Mitglied
Registriert
19. Dez. 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo,

wieviel in welcher zeit kann man abnehmen?

stagniert das gewicht lange wenn man die diät länger macht?

was habt ihr so für erfahrungen mit der diät?
 
AW: South Beach Diät - erfahrungen?

Es gibt hier Stränge die ausführlich berichten, das muß sicher niemand mehr exklusiv postulieren;)
Schau mal hier im Lowcarbforum , da stehe auch die verschiedenen Phasen drin.
wie gut es wirkt kommt auch auf Deine Disziplin an.

es gibt User die machen dauernd Ausnahmen, nennen es dann Freestyle und Jammern dass sie nicht abnehmen.

Jeder ist anders.
Aber lies erst mal richtig dann werden die meisten Fragen beantwortet sein.
 
AW: South Beach Diät - erfahrungen?

es gibt User die machen dauernd Ausnahmen, nennen es dann Freestyle und Jammern dass sie nicht abnehmen.

hehe, nein, bei mir wird es das nicht geben, ich bin zurzeit sehr zufrieden mit dieser diät und mir fehlt es an nichts :)


ok, dann lese ich mich mal durch... aber die meisten hier haben andere low carb diäten gemacht nicht speziell die south beach... deswegen mein thread.

na vielleicht wird noch jemand antworten :) ich hoffe es :)
 
AW: South Beach Diät - erfahrungen?

Höhö....

Ich habe so 2006 oder 7 längere Zeit SB gelebt, und es müßte noch ein TB aus dieser Zeit geben "Honeys Southbeach Lounge" oder so ähnlich;)
Aber ich glaube wir haben uns auch hier in den Themen ausgetauscht, Fernweh, Honeylein und einige andere immer mal wieder versuchende.
 
Oben