Soya Skyr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo gibt es den?
 
Danke für den Tipp, danach werde ich auch mal suchen, wenn ich das nächste Mal im Real bin.
 
Aber eben Soja.
Dann doch lieber KH
 
Ich esse es auch nicht, da ich auf Soja tatsächlich mit geschwollenen Milchdrüsen reagiere :think: - aber es gibt eben genug Leute, die das gerne essen und vertragen und vor allem für Veganer ist das doch eine prima Sache. 0KH haben mich da schon überzeugt und daher wollte ich diese Info einfach hier weitergeben.

PS: Bei Rewe gibt es das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Marke Alpro incl. genau diesen Joghurt gibt es in ganz vielen Läden, z.B. auch im Kaufland oder Edeka. Soja ist auch nicht meins. Nur als Sojasprossen und Sojasoße im Hauptgericht. Aber Sojamilch und Sojajoghurt konnten mich noch nicht überzeugen.
 
Oben