Spacyyy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wiegetag 26.10.08 = 109,6 Kg / - 8,5 Kg :laola: in 8 Wochen!!!

oleeeee seit dem letzten Wiegetag hab ich 1,3 Kg's abgenommen. Bin richtig happy, dass nochmal so ein Schwung kam, der nun weg ist!!!!

Werde später die Essenspläne notieren.
Gestern war VogelTreffen (Stammtisch) und wir waren beim Inder. Das Essen war ganz gut, nur war immer Reis dabei, hatte eine größere Portion Salat bestellt anstatt Reis, aber hatte doch nur einen Beilagensalat. Nun ja und beim Dessert, hab ich mit meinem Bruder ein Inder Eis mit Maracujasauce geteilt, war super lecker. Das war dann auch nur eine Ausnahme, aber heute gehts korrekt weiter.


 
freu mich mit dir .. :) ... und ein bissel naschen war dann auch nicht sooo schlimm denke ich ... super nun gehts an die nächsten 9 kilo und dann biste bald ein uhu :) ... drück dich ...

ich treff mich nun auch gleich mit meiner maam ... die hat sich ja endlich vom psycho getrennt ... aber er macht ihr das leben gerade auch sehr sehr schwer da brauch sie beistand ...
 
merci Shiva.
Ja bald ist Uhu angesagt!!!!

Oh ja, das mit dem Beistand kann ich voll und ganz verstehen.
Bei uns ist es auch noch nicht zu Ende, es fängt gerade erst richtig an.
Hoffe nur, dass sie sich nicht ums Erziehungsrecht streiten und falls doch, dann werde ich einen Antrag machen, dass mein Bruder bei mir leben soll, wenn sie sich nicht entscheiden.
 
wow 1.3 kilo :shock: das ist ja suuuuper !!

freu mich für dich!

ui das eis war sicher extrem süß oder? wenn man so lange nichts süßes gegessen hat? ich stelle mir zumindest vor, das die geschmacksnerven platzen.
hab letztens mal nen schuss weißen balsamico am salat gehabt und den fand ich schon sehr süß.
 
oh ich hoffe sie einigen sich .. wird es denn ein rosenkrieg? ... wie alt ist dein bruder?
 
Herzlichen Glückwunsch zu der Abnahme,-
wünsche dir sonst die Kraft das durchzustehen.
LG Anne
 
Wow,über 8kg in 8 Wochen, super! Herzlichen Glückwunsch und auf zum UHU!
 
Merci lolle77 ich arbeite gut draufhin, um UHU zu werden

ja Chhhhhaggggga ich werds schaffen!!!!!!!!
 
huhu ... :) .. 15 ist relativ jung muss ich sagen ... 3 jahre bis er volljährig ist ...

ich hoffe aber es endet nicht im krieg ... das ist nie schön .. ich war 9 als meine eltern sich trennten .. mein bruder war 2 ... der hat kaum was davon mitbekommen ...
 
51.Tag: Dienstag, 21.10.08

Morgens: Rührei mit 1 TL Creme legere und Reibekäse dazu 2 Scheiben Schinken mit Brunch

Snack: /

Mittags 11.15h: 1 Käsewürstchen, 1 Tomate, 1 Stk Paprika, 2 Stk. Käse, 1 griech. Joghurt

Snack 15.15h: 1 mal Nussdose (Royal Nuts)
16.45h: 1 mal Nussdose (Walnüsse)

Abends 19.30h: 2 mal Bolognese mit Tomaten, Brunch dazu 2 Pfannenkäse

Snack 21h: 1 Mikrowellenkuche
______________________________________________________________

52.Tag: Mittwoch, 22.10.08

Schock!!! Unsere Ratte Bandit ist leider die Nacht gestorben. Hab ihn morgens gefunden und wurde dann auch noch direkt beerdigt.
Nun haben wir keine Ratten mehr :(

Morgens 8h: 1 gekochtes Ei, 1 Bio Quark mit etwas Süßstoff, 1 Kaffee

Snack: /

Mittags: Restessen von gestern Abend, 1 Bio Magerquark mit Süßstoff

Snack: 15h 1 mal Nussdose (gemischt)
17.30h: 1 mal Kaffee

Abends 20h: Frauenabend= 4 mal Kürbissuppe (Kürbis, Hühnerbrühe, Garnelen, Rohschinken, Reibekäse und verschiedene Gewürze)
______________________________________________________________

53.Tag: Donnerstag 23.10.08

Morgens 7.30h: 2 gekochte Eier, 2 Scheiben Schinken mit Brunch, 1 Scheibe Mozzawurst mit Brunch

Snack: /

Mittags 11.15h: 2 Wiener mit Senf, 1 Bio Quark mit Süßstoff, 2 Scheiben Käse

Snack 15h: 1 mal Nussdose (Macadaminüsse)

Abends 20h: Geburtstagsfeier im Restaurant: Muskat-Kürbissüppchen, 1 kleines Stk. Fisch, Salate de Canard (Entenfleisch mit Salat in Joghurtsauce)
______________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
54.Tag: Freitag, 24.10.08

Morgens 7.30h: 2 gekochte Eier, 2 Scheiben Mozza mit Brunch

Snack: /

Mittags 11.30h: 1 Salat (Karotte, Mais, Hähnchen, Salat, Vinegrette) (Lidl) dazu 2 Wiener mit Send und 1 griech. Joghurt

Snack 15h: 1 mal Nussdose (Macadaminüsse)
17.40h: 1 griech. Joghurt + Kaffee

Abends 21h: 1 Salat wie am Mittag + Erdnüsse (Fernsehabend)
______________________________________________________________

55.Tag: Samstag, 25.10.08

Morgens 8h: 1 gekochtes Ei, 1 Schinken mit Brunch, 1 Kiri, ca 30g Pastete

Snack: /

Mittags 14.30h: 2 Hähnchenschenkel

Snack: /

Abends 21h: VogelStammtisch beim Inder: Beilagensalat, Lamm-Curry (ohne Reis), 1/2 Dessertvariatin (Eis mit Maracujasauce) -mit dem Bruder geteilt <- das erste Dessert nach 2 Monaten!!!
______________________________________________________________

56.Tag: Sonntag, 26.10.08

Heute wird er Rattenschrank am begaut, wir nehmen uns keine Ratten mehr, die Süßen leben leider viel zu kurz, wobei ich bei jeden kleinen Kulleraugen fast schwach werde.
Am Nachmittag war verkaufsoffener Sonntag und ich hab mirbei Cecile ein neues Oberteil gekauft. :)

Morgens 10h: Rührei (2.Stk.), ca 60g Pastete, 2 Mozza mit Brunch, 1 Mikrowellenkuchen, 1 Kaffee

Snack: 12h 1 Kaffee

Mittags: /

Snacks: /

Abends 20h: Bräuhhaus= 1/2 Rumpsteak mit Kräuterbutter mit Ofenkartoffel und Kräuterquark und ein Glas Wienschorle und 1 Kaffee
Erste KH's nach 2 Monaten - war super lecker aber es lag arg schwer im Magen
____________________________________________________________

57.Tag: Montag, 27.10.08

Morgens 7.30h: Rührei (3 Stk.) mit Brunch und Reibekäse, ca 30g Pastete, 1 Kiri

Snack: /

Mittags 12.15h: 2 Wiener mit Senf, 1 Stk. Käse, 1 Bio Quark mit Süßstoff, ein paar Radieschen und eine Tomate

Snack 15.30h: 2 mal Nussdose (macadamie und Mandeln)

Abends 19.15h: 2 ma Bolognese mit Reibekäse *yamyam*
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu spacy --- wann gehstn du immer ins bett wenn du 21 uhr erst abendbrot ist ... ?
 
das mit 20h oder 21 h abendessen war ja im Restaurant und da waren wir auch erst wieder gehen 23h/00h daheim :)

normalerweise essen wir immer vor 20h zuhause
 
okokok ... ich mach immer 18 uhr den cut .. und als aussnahme aber gaaaanz selten ... mal 19 oder sogar 20 uhr ... aber eher nieeeeeeeeeeee ....
 
oh das mit deiner ratte tut mir leid. auch wenn ich die tierchen nicht ausstehen kann :rolleyes:
ui eis und Folienkartoffel? nur nicht schwach werden spacy ;)
wie hats denn geschmeckt? also manchmal stell ich mir den geschmack ja schon so auf der zunge vor...mhm donnerstag gibs bei ner freundin kohlrouladen. hab ihr mal erzählt das ich die so gerne esse und ihre mama hat welche gemacht die sie extra für mich eingfroren hat, da ist dann ja auch brötchen mitreingemischt ins hack, aber ich mag wirklich nicht nein sagen.:confused:
 
juhuuuu ich hab wieder Internet!!!!!!!!!!
Man gott wie man ohne I-Net verloren ist


Ja also das Eis und die Kartoffel war wunderbar und seitdem gehts auch wieder gan strickt weiter *schwör*
 
58.Tag: Dienstag, 28.10.08

Morgens 7.30h: Rührei (3 Stk.) mit Brunch und Reibekäse, ca 60g Pastete, 1 Kiri (Käse)

Snack: /

Mittags 12.15h: Bolognese mit Reibekäse vom Vorabend

Snack 15.30h: 2 mal Nussdose (Mandeln)

Abends 19.30h: 2 mal Fleischkäse mit Rosenkohl in Boulion Brunch Sauce
_____________________________________________________________

59.Tag: Mittwoch, 29.10.08

Morgens 7.20h: Rührei (3 Stk.), ca 30 g Pastete, 2 Mortadella Scheiben mit Brunch

Snack: /

Mittags 12.15h: 2 mal Fleischkäse mit Rosenkohl (Essen vom Vorabend), 1 griech. Joghurt, 1 Stk. Käse, ein paar Radieschen, 1 Tomate, 1/2 Mozzarella

Snack: /

Abends 20h: Gemüsesuppe (Erbsen, Sellerie, Karotten, Suppenfleisch, Boullion, Salz, Pfeffer, etwas Brunch) + Käseteller

Snack 21h: Mikrowellenkuchen
_______________________________________________________________

60.Tag: Donnerstag, 30.10.08

Morgens: Rührei (3 Stk) mit Brunch und Reibekäse, 2 Mortadella Scheiben mit Brunch, ca 30g Pastete

Snack: /

Mittags 12.15h: 1 Wiener mit Senf, 1 Tomate, 1/2 Mozzarella, 1 Stk. Käse, 1 Bio Quark mit etwas Süßstoff

Snacks 15.30h: 2 mal Nussdose (Mandeln)

Abends 20h: Gemüsesuppe + Käseteller

Snacks 21h: 1 mal Nussdose Macadaminüsse
 
oléeeeeeee

heute ist Wiegetag!!!!

Bin nun bei 109 Kilo d.h. ich hab nun 9,1 Kilo unten ( 0,6 Kg seit dem letzten Wiegetag)!!!!!!

Juhu!!!! Chhhhhagggggggggggaaaa ich schaffe das!!!!
 
Oben