Spacyyy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na suuuuper das wird doch oder wie oder was :) ... freu mich für dich ... langsam aber stetig nach unten ...
 
Danke ihr Lieben!
____________________________________________________________

61.Tag: Freitag, 31.10.08

Morgens 7.30h: wie Tag 60

Snack: /

Mittags: 1 Mozzarella, 1 Tomate, ein paar Radieschen, 10 Walnüsse, 1 Bio Quark mit Süßstoff

Snack: /

Abends 21h: Kebabteller ( nur die Hälfte vom Fleisch)

Snack 21.40h: Erdnüsse geröstet und gesalzen
______________________________________________________________

62.Tag: Samstag, 1.11.08

Morgens 8h: Rührei mit Brunch + Reibekäse und ca 60g Pastete

Snack: /

Mittags 13h: Burger King: Salat mit Mozzarela und Tomaten mit JoghurtDressing und ein Hamburgerfleisch (vom Freund)

Snack 16h: Mikrowellenkuchen + Kaffee

Abends 20h: Rosenkohl in BrunchSauce und einem Käsewürstchen

Snack 21.30h: 1/2 Bio Quark mit Süßstoff
 
63.Tag, Sonntag, 2.11.08

Morgens 9.30h: 2 gekochte Eier, 4 Scheiben Mortadella mit Brunch, 1/2 Bio Quark mit Süßstoff + Kaffee

Snack: /

Mittags 14h: Rostbratwurst (ohne Brötchen)

Snack 16h: 2 Gläser Cola Zerro
17h: 1 Bio Quark mit Kokosflocken und Süßstoff + 6 Walnüssen

Abends 19h: Spinat mit Gorgonzola + Käseteller
20h: 1 Asti mit Johannisbeerlikör

Snack 20.45h: 150g Cashewkerne gesalzen und gröstet
____________________________________________________________

64.Tag: Montag, 3.11.08

Morgens 6.50h: Rührei mit Brunch und Reibekäse, 2 Mortadellascheiben mit Brunch

Snack: /

Mittags 12h: Spinat mit Gorgonzola, etwas Käse, Salat, 1 Bio Quark mit etwas Süßstoff

Snack 15h: 1 mal Nussdose (Mandeln)

Abends 19.45h: Rosenkohl + 3 Hacksteaks

Snack 21h: Erdnüsse gesalzen und geröstet
____________________________________________________________

65.Tag: Dienstag, 4.11.08

Morgens 6.50h: Rührei mit Brunch und Reibekäse, 4 Scheiben Bacon, 1 Kiri

Snack: /

Mittags 12h: Salat, 1 Scheibe Leberkäse, 1 Tomate, 10 Walnüsse, Bio Quark mit Süßstoff, etwas Käse

Snack: /

Abends 20h: 2 Hähnchenteile mit chinesischem Gemüse

Snack 21h: ein paar Erdnüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen *gähnundstreckt*

heute abend hab ich ein rendez-vous (Termin) mit meinem Papa im Fitnesscenter Wolf.
Er wollte da alleine hin und hat mich gefragt, ob ich nicht mitgehen möchte -ja sicher mach ich.
Sporttasche ist gepackt und nach der Arbeit gehts direkt zum Sport.
Bin mal gespannt wie es wird. (der Mann der uns trainiert, ist ein Schwiegersohn des neuen Freundes meiner Mutter, hoffe es läuft alles gut ab)
Meine "Laufpartnerin" hat sich nicht mehr gemeldet, nun ja, wer nicht will der hat gewollt!
Berichte euch heute abend wies war.

Lieben Gruß Julia
 
Komme vom Sport.
Hab dort 1 Std Geräte ausprobiert.
Es war so naja, etwas arg unpersönlich. Der Mann wollte nichts wissen (wieso ich komme...usw).
Mal sehen, wie die nächsten Male sind.
Werd euch berichten.

LG Julia
 
der Mann der uns trainiert, ist ein Schwiegersohn des neuen Freundes meiner Mutter, hoffe es läuft alles gut ab

Lieben Gruß Julia

auweia, das hört sich gar nicht gut an. hoffe es war alles friedlich.
warum lasst ihr euch nicht von jmd andres trainieren?
find ich toll das du im fs warstne geräte im mom. nur kraftsport durch kurse und eben viel ausdauer zur fettverbrennung.
mein trainer meinte, es sei besser wenn ich geräte erst in einer späteren trainingsperiode mache und darüber bin ich ganz froh.
ich hoffe es macht dir spass und du kannst diesen sport machen anstatt mit einer unzuverlässigen partnerin laufen zu gehn.
 
Huhu Soha :)

Ja es ist alles gut abgelaufen. Mein Vater hat diesen Schwiegersohn gerne. Nun ja, ich weiß, sobald die mal anfangen würden, über die Scheidung zu sprechen, so werde ich mich verziehen.
Wir haben uns nun für den Gesundheitsmonat eingeschrieben, dh wir bezahlen 9.99€ für einen Monat und danach entscheiden wir uns, ob es uns wirklich Spaß macht.
und du kannst diesen sport machen anstatt mit einer unzuverlässigen partnerin laufen zu gehn.
das stimmt, wobei ich viel lieber draußen Sport machen würde. Naja, mal schauen wie der Monat wird.
Brrrr heut muss ich zum Frauenarzt, mag ja garnicht...

Bis später LG Julia
 
Moin, moin

heut ist Wiegetag und ich hab 108,9 Kg (= -0,1 Kg seit letztem Wiegetag)
nun ja nächsten Sonntag wirds besser.

Lieben Gruß Julia

P.s.: Tag 66, 67, 68, 69 und 70 werd ich nicht nachtragen, die Tagen sind so wie die anderen, hab nicht gesündigt und nur das gegessen was ich durfte. Ab Morgen schreib ich dann wieder alles korrekt auf.
 
oh man, nun weiß ich glaub ich, wieso ich diese Woche nichts abgenommen hab.
Hatte auf meinen Quark immer ein paar Kokosnussflocken drauf gestreut und so eben war ich mal auf der Kalorientabelle

BezeichnungKokosnuss, RaspelKalorien602 kcal, Energie (Brennwert)2519 kJ, Eiweiß5.7 g, Fett61 gKohlenhydrate6.3 g, Broteinheit (BE)0.5


das ist ja ganz schön viel??!!!
 
Wieviel hast du denn da drauf gestreut??
 
Hm...vielleicht war das dann wirklich zuviel... hast du´s schonmal mit Kokosaroma versucht? Da gibt´s so zuckerfreie Sirups, z.B. von DaVinci oder Torani... die haben gar keine KHs und kcal :)
 
nächste woche wirst du wieder ein schöneres ergebniss erzielen. ich hatte auch schon eine 0.1g abnahme woche.
ärger dich nicht ;)
 
hm, Kokosaroma von DaVinci. Wo kaufst du sowas immer? @mee

Genau Soha, nächste Woche wird es besser!
 
immer ist gut... also die daVinci Sirups gibt´s auch bei Saturn (aber nur Vanille, Karamel, jeweils die kleine Flasche). Ich hab´s bei irgendeinem Lowcarbshop bestellt... weiß nicht mehr, welcher das war. Bei www.deliwelt.de gibt´s ne gute Auswahl :)
 
ick gloob ich deck mich damit auch mal ein ... datt gibbet bei saturn??? ... bei den kaffeearomen wahrscheinlich oder???
 
Wieso denn das nicht? Ich bestell sowas meist über´s Internet.. läuft immer alles 1a ab!

Ja, Shiva, bei dem Kaffeekram stehen die... aber die haben keine tollen Sorten. Vielleicht könnten die das aber bestellen... ich frag demnächst mal
 
Hi Julia, also, das Aroma ist ne tolle Idee! Warum bestellst Du denn nicht gerne im Netz?

Wenn ich abnehmen will, esse ich benahe keine Nüsse, nur als Ausahme am Wochenende - eben, weil sie doch sehr mächtig sind.

Ich lese nicht regelmässig bei Dir, aber hast Du mal Deinen Grundumsatz ausgerechnet? Bei Dallas und mir hat es in den letzten Wochen suuuper geklappt, weil wir etwas über unserem Grundumsatz gegessen haben, und am Wochenende viel mehr (600 kcal mehr bei mir, aber low carb).
 
Oben