Spacyyy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Mee (du hast ja ein schönes Frühlingsfoto :) )

Gerne schicke ich dir ein paar Fotos, evtl via Email?
Mir geht es momentan besser. War die letzte Zeit sehr im Stress und fühlte mich als ob ich unter Strom stehen würde (habe schlecht geschlafen, viel gezittert, Durchfall gehabt usw).
Nun, wo der Umzug fast fertig ist, gehts etwas besser.
Ich bin auf mein neues Leben gespannt, mal sehen was auf mich zu kommt. Ist ja schließlich meine erste eigene Single-Wohnung. Hast du evtl Singletipps (oder hab ich evtl etwas verpasst, falls du es nicht mehr bist)?!
Mit SWP hab ich bisher noch nicht weiter gemacht. Hab zurzeit noch die 10 Kilo weg, dabei will ich auch erstmal bleiben. Wenn ich dann in meinen eigenen vier Wänden bin, gehts wieder weiter :) D.h. bis ich Uhu in, kanns noch dauern...

Lieben Gruß Julia
 
Huhu zusammen

Bald ist es soweit und ich bin in meiner Wohnung :)

Demnächst möchte ich gerne versuchen mein Mittagessen durch Eiweißpulver mit Quark oder Joghurt zu ersetzen.
Kennt ihr ein gutes Pulver was man dafür nehmen kann?
Ich weiß, im DM gibt es solche Eiweißpulver, aber sind die gut?

Lieben Gruß Julia
 
Huhu Julia!
Wie schön, dass Du nun bald Deine eigene Wohnung hast!
Ich denke, die EW Pulver vom dm sind schon gut, achte halt auf die KH-Angaben!
 
Hello, ich bin wieder hier :)

demnächst läuft wieder alles in normalen Bahnen ab und nun will ich schon mal langsam mit dem Abnehmen weiter machen.
Ich will drauf achten, dass ich weniger KH's + Süßes esse, später wirds dann intensiver, wenn ich für mich bin.


Start 6.6.2009
Gewicht: 111,6 Kg

Frühstück 7.15h: 1 Magerquark mit 1/2 Apfel, einer Banane, etwas O-Saft zum Unterrühren, 1 Actimeel, 2 Eier

Mittag: 1 Steack, Karotten Salat und Kopfsalat mit Tomaten+Paprika, 1 Naturjoghurt
 
Start 6.6.2009
Gewicht: 111,6 Kg

Frühstück 7.15h: 1 Magerquark mit 1/2 Apfel, einer Banane, etwas O-Saft zum Unterrühren, 1 Actimeel, 2 Eier

Mittag: 1 Steack, Karotten Salat und Kopfsalat mit Tomaten+Paprika, 1 Naturjoghurt mit Spritzer Süßstoff

Zwischendurch 18.45h: 2 Scheiben Butterkäse, handvoll Trauben, 1 Espresso

Abends 20h: 1 Grillfleisch, Kopfsalat mit Paparika und Tomaten in Joghurtsauce dazu 2 Gläser Pinot Noir


Flüssigkeit: 1 L Wasser (bisher), 1 Kaffee, 1 Espresso, 2 Gläser Rosé

Zwischendurch: 2 Kaugummies
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das freut mich, dass sich dein Leben wieder normalisiert... wie fühlst du dich denn in deiner neuen Wohnung?
 
sooo Tag 2

Dienstag 7.7.09
morgens 7H: Quark mit etwas Osaft und 1 TL Honig angerührt, 1 Banane, 1 Kiwi, ein paar Trauben, 2 Eier, 1 Actimeel
Mittags 12h: 1 Tomate, 1 Mozza, Fisch in Tomatensoße, etwas Joghurt mit Spritzer Süßstoff
Snack 18h: 1 Banane + ein paar Weintrauben
Abends 20.15h: 1 Steak, Kopfsalat mit Tomaten und Apfelspalten
Zwischendurch: 2 handvoll gesalzene Kürbiskerne
Flüssigkeit: 2 Kaffee, 1 L Wasser, 1 Espresso, 2 Gläser Pinot Noir

@Mee hab dir eine PN geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
3.Tag, 8.7.09

Morgens 7h: Quark mit etwas Süßstoff+1 TL Honig, 1 Kiwi, 1 Banane, ein paar Trauben, 2 Eier
Mittags 12h: Fisch in Tomatensoße, etwas Käse, 1 Apfel, Naturjogurth mit Süßstoff
Abends 20.30h: 1 1/2 Steak mit Kopfsalat und bissel Paprika und Gurke drin.
Zwischendurch: 3 Scheiben Butterkäse mit etwas Feigensenf, 2 Kaugummis
Flüssigkeit: 3 Kaffees, knapp 1 L Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
4.Tag 9.7.09

Morgens 7.15h: Quark mit 1 TL Honig+bissel Osaft zum Anrühren, 1 Banane, ein paar Heidelbeeren, 1 Pflaume, 1 Glas Osaft, 2 Eier
Mittags 12h: Putenstreifen mit Salat, VanilleJoghurt und ein paar Heidelbeeren
Abends 20h: 2 Steaks, Kopfsalat mit bissel Paprikastreifen und bissel Tomaten
Zwischendurch: 1 Vanillejoghurt, 3 Kaugummis
Flüssigkeit: 1 Glas Osaft, 3 Kaffee, 1 L Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
5.Tag 10.7.09

Morgens 7h: Quark mit 1 TL Honig bissel Osaft zum Anrühren, Heidelbeeren, 1 Apfel, 1 Banane
Mittags 12h: Currywurst, Salat, Bissel Käse, 1 Vanillejoghurt
Abends 20.30h: 1 1/2 Steak, Lauchsalat, 4 Scheiben Tomaten mit Mozza und Basilikum und ein Dessert (Eis und Erdbeeren)
Zwischendurch: /
Flüssigkeit: 1 L Wasser, 3 Kaffees, 2 Gläser Rosé
 
6. Tag 11.7.09

Morgens 10h: Quark mit bissel Osaft und 1 TL Honig zu Anrühren, handvoll heidelbeeren, 1 Banane, 1 Pfirsich, 2 Eier
Mittags:
Abends:
Zwischendurch:
Flüssigkeit: 1 Glas Osaft, 1 Kaffee
 
7.Tag 12.7.09

Morgens 10h: Quark wie immer, 1 Glas Osaft, 1 Kaffee
Mittags 14h: Salat im Ikea und ein Glas Cola Light
Abends 20h: Takkos und Fajitas mit Fleisch und Gemüse (nicht sonderlich gut für zum Abspecken)
Zwischendurch: 17h: Quark mit Heidelbeeren
Flüssigkeit: 2 Kaffees, 0,5 L Wasser, 1 kleine Flasche Carpe Diem, 1 Cola Light
 
8.Tag 12.7.09

Morgens 10.30h: Quark wie immer, 2 Eier, 1 Actimeel
Mittags 14.30h: 1 Apfel, 1 Banane
Abends 20.30: 2 gefüllte Zuchinis mit Hackfleisch und Reibekäse
Zwischendurch 17.30: Quark mit etwas Kakao und Süßstoff und Heidelbeeren
Flüssigkeit: 1 Glas Osaft, 2 Kaffee, 1 L Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
9.Tag 13.7.09

Morgens 6h: Quark wie immer
Mittags 11h: Fisch in Tomatensoße, 1 gefüllte Zuchini mit Hack und Käse
Snack 14h: 1 Apfel
Snack 17h: 1 Qzark mit Süßstoff+Kakao
Abends: 1/2 gefüllte Zuchini, 3 Sperrips, Salat
Flüssigkeit: 1 Glas Osaft, 2 Kaffees, 0,5 L Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Space,

schön, dass Du wieder da bist. Viel Erfolg!

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/blumen/gif-blume-0524.gif.html"]
blume-0524.gif
[/DLMURL]
 
Ich danke dir Petra :)
Wie klappts mit deiner Abnahme?


10.Tag 14.7.09 -> Nationalfeiertag in Frankreich

Morgens 9h: Quark wie immer
Mittags 13h: 1/2 gefüllte Zuchini (bald sind die alle aufgegessen ;-) ), 2 Scheibentomaten mit Mozza
Zwischendurch 16.30h: Quark mit Süßstoff+Kakao
Abends 20h: 1 1/2 Grillfleisch, Salat
Flüssigkeit: 2 Kaffees, 1 Glas Osaft, 0,5 L Wasser, 2 Gläser Rosé
 
Zuletzt bearbeitet:
gewogen am 15.7.09
= 110,6 Kg / - 1 Kg


11.Tag 15.7.09

Morgens: Quark wie immer, 1 Actimeel
Zwischendurch 10h: 1 Banane
Mittags: 1 1/2 Steak, 1 Tomate, ganz wenig Quark
Zwischendurch: /
Abends: Steak und Salat
Flüssigkeit: 2 Kaffees, 1 L Wasser/Tee

hab heute etwas den Kopf zu, hab eben mal ein NeoCitran genommen, ich hoffe da verfliegt bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Spacyyy,

es klappt ganz gut. Meine Oma ist am 14. Juni gestorben und in der Zeit hab' ich mich etwas hängen lassen. Bin jetzt bei 102 kg. Nächstes Ziel ist wieder UHU zu werden. Dann fahren wir im August für 3 Wochen nach Italien - das wird ein bißchen schwer wegen meiner Schwiegermutter. Mittags keine Pasta zu essen, wird sie nicht verstehen. Muß mich irgendwie darauf vorbereiten.
 
oh ha. Bei dir ist ja einiges passiert...
Ich will mich nun auch zum UHU aufraffen, ich hoffe wir schaffen dass!!!!
 
gewogen am 17.7.09
Gewicht = 109,4 Kg / - 2,2 Kg

12 Tag war okay, alles im Grünenbereich


13. Tag 17.7.09
Morgens 6h: Quark wie immer
Mittags 11h: 1 Würtschen mit Ketchup, 2 Joghurt
Abends 19h: heut Abend geh ich zum Thailänder, mal schauen was ich dort essen kann
es war lecker, hab 3 EL Reis mit knusprige Ente süß/sauer zur Hälfte gegessen

Flüssigkeit: 2 Kaffees, 1 Tasse Minztee, etwas Wasser, 1 Caipi, 1 Weißweinschorle, 1 Fruchtcocktail
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben