Spacyyy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
spass kannst Du doch noch genug haben, wenn Du
schlank bist, oder?

ohne fleiss kein preis!;)
 
guter spacy macht kein atkins.
wir machen SWP und da braucht man nicht groß zählen.

es ist das prinzip des SWP mit Spaß abzunehmen.

also ich zähle auch nix, und esse sicherlich mehr gemüse als es erlaubt ist.
na und? ich nehme trotzdem ab

Ganz ehrlich, wenn du ein langes Plateau hast Julia, dann würde ich evtl darüber nachdenken etwas zu ändern. Es ist nie verkehrt sich etwas mit der Theorie und dem Grundumsatz zu beschäftigen.
aber ansonsten mach doch einfach weiter wie bisher, du bist auf dem richtigen Weg!
 
Huhu zusammen.

ja ich mach auf jeden Fall mit SWP weiter!!! Wollte ja auch eigentlich nichts verändern löl
Bin zurzeit die NewYorkDiät am Lesen und fische mir dort ein paar Tricks und Tipps noch zusätzlich raus. Ich werde die dann mal hier notieren und hören, was hier dadrüber denkt.

@churchill ein Mikrowellenkuchen ist ein kleines Müslischälchen

Lieben Gruß Julia

P.s.: meinen Futterplan von gestern trage ich noch nach, mir bleibt gerad nicht genug Zeit
 
73.Tag: 12.11.08

Morgens 7.30h: Rührei (3 Stk.) mit Brunch und Reibekäse, ca 30 g Pastete, 1 Scheibe gekochten Schinken mit Brunch

Snack: /

Mittags 13h: Hackfleischpfanne mit Reibekäse, Bio Quark mit Süßstoff, 2 Stk Käse

Snack 15.50h: 1 mal Nussdose (Mandeln)

Abends 20h: großer KebabSalatteller (ohne Fleisch) dazu ein Käsewürstchen

Flüssigkeit: 2 L
______________________________________________________________

74.Tag: Donnerstag,13.11.08

Morgens 7.20h: Rührei (3 Stk.) mit Brunch und Reibekäse dazu ca. 30 g Pastete und 2 Scheiben Mortadella mit Brunch

Snack: /

Mittags 13h: großer KebabSalatteller (ohne Fleisch) und 2 Wiener, Bio Quark mit Süßstoff, Käseteller

Snack: /

Abends 19.30h: 2 Hähnchenschenkel

Snack 21h: 1*griech. Joghurt und ein paar Erdnüsse

Flüssigkeit: 1,5 L
 
75.Tag: Freitag, 14.11.08

Morgens 7.30h: Rührei (3 Stk.) wie immer

Snack: /

Mittags 12h: 1 Tomate, 1 Mozzarella, 1/2 Wiener, etwas Käse, 1 Bio Quark mit Süßstoff

Snack 16h: 1 * Nussdose (Mandeln)

Abends 20.30h: Restaurant Grieche= Rumpsteak mit Kräuterbutter mit Pommes Frites, Dessert: Vanilleis mit heißer Schokolade, Weißweinschorle, 1 Cocktail,
_______________________________________________________________

das war sowas von kein SWP Abend!!!!
Nun ja, heute gehts wieder weiter, so lange ich nichts zu nehme, aber das seh ich ja erst morgenfrüh.
 
mmmhhh!!!?????????????????:rolleyes::rolleyes:

Ach ja Julia, eine Sünde muss auch einmal sein.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Birger.
 
Huch, was ist denn bei dir passiert? Hoffentlich war das ein geplanter und genossener Ausrutscher und kein Frust...
 
*ggg* nein ich habs genossen :)

76.Tag: Samstag, 15.11.08

Morgens 10h: 3 hart gekochte Eier, 2 Scheiben Mortadella mit Brunch und etwas Käse

Snack: /

Mittags: /

Snack 16.30h: 1 * Bio Quark mit etwas Süßstoff und eine Tasse heiße Zitrone

Abends 19.45h: 3 Hacksteaks mit Blumenkohl in Creme Sauce

Snack 21h: ein paar Erdnüsse (*schwör* danach kauf ich keine mehr!!)

mir gehts ganz gut.
Freund brummelt etwas. Es läuft mal wieder nicht so dolle. Mal sehn wies weiter geht.
 
77.Tag: Sonntag, 16.11.08

Morgens 10h: Rührei (3 Stk.) mit Creme und Reibekäse, 2 Scheiben Mortadella mit Brunch und etwas Käse und einen Mikrowellenkuchen (hab die neue Tefalpfanne eingeweiht und ich bin sehr begeistert, mein Frühstück ist 5 Minuten schneller fertig, als vorher)

Snack: /

Mittags: /

Snack 15.45h: 1/2 Bio Quark mit etwas Süßstoff und einem Kaffee (zu Besuch bei den Eltern)

Abends 19.45h: Hackfleischpfanne mit Reibekäse
____________________________________________________________

huijui am Samstag ist Spiele- und Cocktailabend, hoffentlich wirds nicht so dolle ;)
ich muss dann auch noch was kochen...werd wohl Chilli Con Carne machen...das geht doch, mh?!
 
Hallo,-
herzlichen Glückwunsch, dass du trotz der Sünde Abgenommmen hast!;)
Als ich Freunde in Kölln besucht habe gabs auch Chili,- meine Freundin hat für mix extra nen Topf ohne Bohnen gemacht und da noch Gemüse reingeschnippelt,- war sehr lecker!!
So könntest du es für dich auch machen, einfach bevor du die Bohnen reinmachst,-was abfüllen.
Die Bohnen sind mir keine KH- Sünde Wert...
Lg Anne
 
Huhu Anne,

ja immerhin sind es 200g die weg sind. Peu à Peu (nach und nach).
Ich muss mal schauen wie ich das mit dem Chilli Con Carne mache.
Am Freitag fahr ich mal in den Globus und schaut dort mal, was ich so finde.
Genau das ohne Bohnen und anderem Gemüse werd ich auch so machen *yamyam*

LG Julia
____________________________________________________________

78.Tag: Montag, 17.11.08

Morgens 6.30h: Rührei (3 Stk.) mit Creme+ Reibekäse, 3 Scheiben italienischen Schinken

Snack: /

Mittags 11.15h: Hackfleischpfanne, etwas Käse, 3 Radieschen, 1 Bio Quark mit Süßstoff

Snack 15.15h: 10 Mandeln (wie in der New Yourk Diät beschrieben)

Abends 19.15h: 2 Minutensteaks mit etwas Spinat und 2 * Salat (Müslischälchen)

Flüssigkeit: 1,5 L

dazu war ich heute 1 Std sporteln
 
79.Tag: Dienstag, 18.11.08

Morgens 6.20h: Rührei wie gestern mit 3 Scheiben italienischen Schinken und etwas Käse

Snack: /

Mittags 11.15h: Hackfleischpfanne + Salat und 1 Bio Quark mit etwas Süßstoff

Snack 15.30h: 10 Mandeln

Abends 19.20h: 1 Schweinekotlette mit Rosenkohl in Cremesauce

Snack 21h: 1 Mikrowellenkuchen
 
80.Tag: Mittwoch, 19.11.08

Morgens 6.30h: Rührei (3 Stk.) mit Creme und Reibekäse, 2 Scheiben italienischen Schinken, kleinwenig Käse

Snack: /

Mittags 11.15h: Salat mit Joghurtdressing, 1 Wiener, etwas Käse, 1 Bio Quark mit etwas Süßstoff

Snack: /

Abends 19.30h: 4 Hacksteaks (ich liebe Hackfleisch!) mit 1 Tomate und Mozzarella

Snack 21h: ein paar gesalzene Erdnüsse
 
81.Tag: Donnerstag, 20.11.08

Morgens 6.10h: Rührei (3Stk.) mit Brunch und Reibekäse, 4 Scheiben Putenschinken mit Brunch und etwas Käse

Snack: /

Mittags 11.15h: 1 Tomate, 2 Wiener, 4 Radieschen, 1 Bio Quark

Snack 15.15h: 8 Mandeln

Abends19.45h: etwas Putenfleisch und Rosenkohl in Cremesauce

Snack 21h: ein paar Erdnüsse
 
Na, wie war dein Cocktailabend? Bin auch wieder da und wollt mal schnell liebe Grüße da lassen:)
 
Vorbildhafter Speiseplan, Julia!
Pass nur auf, daß du morgen abend nicht deinen Wochenerfolg kaputtmachst durch zuviele Cocktails....:rolleyes:

Sagt die Mum Birger....
Ich wünsche dir ein schönes weekend!
 
Gugux ihr zwei

@mee der Spieleabend ist morgen Abend. Wir haben vorhin alles im Globus gekauft (Gin, Chahaca, Aperol,...) lauter fein Zeugs :) Ich freu mich ja schon :)

@churchill ich werd mich dieses WE (wohl) nicht wiegen. Ich werd den Cocktailabend morgen genießen, schließlich machen wir sowas 1 mal im Jahr

LG Julia und euch beiden ein schönes Wochenende
 
Sorry, hab ich mal wieder verpeilt. Bin froh, wenn ich meine eigenen Termine auf dem Schirm behalte ;-)

Denn ma viel Spaß und lass es krachen.... die Waage versteckst du dann in der kommenden Woche lieber unterm Bett *g*
 
Oben