Speck-Weg-Programm

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieder mal da.....

.....hallo Ihr Lieben, bin auch mal wieder da! Hatte ziemlich Stress die letzten Wochen (mach mich mit einer Freundin gemeinsam grade selbständig) und mit dem "Programm" hatte ich auch so meine Probleme, war eine Woche lang mal gut, dann wieder ziemliche KH-Ausrutscher (aber extremst mit Kuchen usw.) und dann brauchts wieder irre lange, bis man wieder drin ist und abnimmt.

Jedenfalls bin ich jetzt wieder voll dabei, hab meine Zunahmen wieder weg und bin auf Kurs (gottseidank).

Ein herzliches Willkommen auch an alle Neuen, schön, dass sich so viel tut hier im Club!
 
Yuhu

Habe heute offiziell die U-100:rotfl:
Bin so glücklich...
Habe übrigens letzte Woche Do noch meine Tage bekommen und wohl dehalb nicht abgenommen und diese Woche denn auch nicht soviel...
Habe an Taille und Bauch je 10 cm weg!!! An der Hüfte 6cm (obwohl da am meißten weg muss :rolleyes: )
Diesen Erfolg werde ich heute noch mit einigen Gläsern Wein begießen...
Lg Anne
 
juhuuuu Anni das ist ja toll!!!!:leb::laola::party95::trinken: :serenade:

ich freu mich so für dich :) du hast dir das richtig verdient.
siehste dann war das letzte woche eben nur weil du deine tage hattest.
feier heute abend schön :) und genieß es
 
Glückwunsch

Hallo zusammen,

wie ihr bereits bemerkt haben werdet, bin ich nicht täglich im Forum, versuche es aber so oft wie möglich.
@Anni: Herzlichen Glückwunsch und ein großes, bewunderndes "WOW">:)

Am Dienstag war für mich Wiegetag, und ich habe 2 kg abgenommen, und das, obwohl ich meine Tage hatte. Bin ein bisschen stolz auf meine Leistung. Hoffe, dass ich das weiter so gut durchhalte.
Die 3D Menüpläne finde ich eine gute Idee, werde da gleich mal reinschauen.
 
WOW :shock:

U100!!!!!!!! Super gut!!!!!!! Weiter soooooooo!!!!!!!! :klatsch2:

jetzt muss ich nur noch unter due U100 kommen.

-------------------------------------------------

hab gerad mal nach den 3 D Plänen geschaut, find ich richtig gut, so kann man mal sehen, was andere futtern und was man bei sich noch alles probieren kann. Super Idee!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin zusammen

Kurze Frage: in die 3 D Pläne kommen also nur Essenspläne, die perfekt sind (also keine Ausrutscher -Rotwein, Schoki, KH's,...)?!

LG Julia
 
Hallo,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!
@ Bärbel,- du bist doch jetzt auf dem Weg!
@ soha- hatte gestern einen sehr schönen Abend und habe so einiges an Weißwein getrunken;) wurde aber gleich wieder abgetanzt
 
hey anni find ich toll das du tanzen warst, habe im meinem tb noch was dazu geschrieben, weils dort einfach besser hinpasst.

gute nacht ihr lieben
 
Moin, moin zusammen

Kurze Frage: in die 3 D Pläne kommen also nur Essenspläne, die perfekt sind (also keine Ausrutscher -Rotwein, Schoki, KH's,...)?!

LG Julia

Hihi ertappt mit dem Rotwein:rotfl:

Ich finde persönlich man sollte die Diät noch als solche erkennen.

Kleine Ausrutscher wenn man sie dann so bezeichnet geben vielleicht gute Hinweise wie weit man im ausnahmefall mal gehen kann, aber grundsätzlich ist für Neueinsteiger ein ordentlicher Tagesplan hilfreicher, als einer mit Schoki und Rotwein.

Die beiden Dinge sind wohl n och die am wenigstens schlimmen wenn man die Menge im Auge behält.

Den ganzen Tag streng KHarm und abends ein Glas wein oder ein Stück dunkle Schoki, verzeiht der Körper eher als Pizza und Kuchen.
 
okay dann dachte ich mirs auch so... 3D Pläne ganz streng nach dem SWP Plan, ist ja auch gut so, so sieht man im Futterplan keine Verführungen (Wein, Schoki, Brot usw). Find ich auch besser so.

LG Julia
 
3D bezieht sich auf die 3 D Diät Julia, das hat nichts mit unserer SWP zu tun war nru ein Beispiel.

3 D macht Monsieur Lagerfeld um seinen ätherischen Körper so zu halten.;)
 
Hallo ihr lieben.

Nun ist ja bald Weihnachten und irgwndwie graut es mir vorm Weihnachtsessen (Plätzchen, Glühwein, Braten, Dessert usw).
Wegen dem Beziehungsaus meiner Eltern wird dieses Jahr Weihnachten das erste Mal bei mir und meinem Freund gefeiert. Am Mittag kommt Papa und am Abend meine Mama.
Ich weiß wirklich garnicht was ist Kochen kann und so, dass ich auch noch etwas mitessen kann... bin leicht überfordert. Hab ein Heftchen mit Rezepten, aber oft sind viele KH's enthalten *augendreht*
Wie handhabt ihr es an Weihnachten, haltet ihr streng durch oder läst ihr auch mal etwas durchgehen?

LG Julia
 
Weihnachten

Ich liebe Weihnachten!!!!!!!!!!
Bei meiner Familie in Kiel gibt es auch immer so viele selbsgemachte Leckereien (Stollen, Kekse...)
ich habe aber keine Panik,-vielleicht kommte die noch:help11:
Werde ganz viel Ente mit Rotkohl Essen...
solange man keine Kartoffeln etc. dazu isst, geht das doch...
 
mir grauts auch schon...weihnachtsmärkte duften einfach immer so gut.
und ich liebe es wirklich auf den weihnachtsmarkt zu gehn und glühwein zu trinken.
das werde ich dieses jahr auch nicht ausfallen lassen, aber auf die knabbereien dazu muss man wohl verzichten :cry:
baumkucken, Spekulatius, Poffertjes ...*schnüff*
jedoch das Weihnachtsessen an sich wird nicht so sehr das problem.
man kann ja einfach das fleisch und das gemüse essen (wie anni schon sagte, schönen rotkohl mit ente lecker)
kannst ja für deine familie einfach ein paar kartoffeln dazu machen.
 
Hm, Ente mit Rotkohl hört sich lecker an.
Werd ich mal in meine Liste aufnehmen :) Merci
Ich werd nur für meinen Freund Plätzchen im Plus holen, da ist der Teig schon fertig und man muss ihn nur in Scheibchen schneiden und ab in den Ofen machen :)
 
Weihnachten...oh je

Hmm, über Weihnachten hab ich ja noch gar nicht nachgedacht... bei meinen Eltern gibt es immer Fisch, da kann ich ja zuschlagen, allerdings ohne Kartoffelsalat und Baguettebrot.
@Spaacy: vielleicht wäre ein Fondue oder Raclette ja auch was für deine Gäste??

Mein Erfolg nach einer Woche Phase 1: -1,3 Kilo und je 3cm an Bauch,Taille, Busen. Hüfte und Oberschenkel leider keine Änderung.
Die Woche war okay, ich hab nicht groß gelitten und habe lecker gegessen, aber ich habe überlegt ob eine normale Tasse Tee mit einem Löffel Zucker und einen Schuß Sahne pro Tag wirklich so schlimm wäre?
Was meint ihr? Würde das den Erfolg sehr beeinflussen?:confused:
LG und viel Erfolg weiterhin
Mandy
 
eine tasse tee mit sahne ist sicher absolut ok.
ein löffel zucker ist absolut und gar nicht ok, sondern ganz ganz schlecht.

lieber 2 löffel sahne als je einen löffel sahne und zucker
 
Da kann ich der Bärbel nur zustimmen,
bitte unbedingt den Zucker weglassen.

Bei Atkins wäre ja Süßstoff erlaubt,
ob es bei SWP auch so ist,
weiß ich jetzt nicht.

Aber ich trinke meinen Tee immer ohne
irgendein Süßungsmittel
und seitdem es so ist,
schmeckt er auch viel viel besser
 
Oben